Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 18:23
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Ausrufezeichen Wer hat am 23.10 Lust auf Heiderunde???

Hallo, wer ist aus NRW und hat Lust am 23.10.05 in der Wahner Heide spazieren zu gehen?
Ist eine tolle Sache, Hunderunde Köln mit ihren Anhängern kommt in unser Gebiet und wird dort 2 Stunden mit uns wandern. Die Kölner bringen so an die 50 Hunde und Leinenhalter mit, wir hier in Spich kommen mit Hundefreunden, auch noch mal so 1o Leutchen. Wird wieder eine tolle grosse Runde. Wir treffen uns um 11:00 Uhr ( leider sind die Treffen immer sehr früh ) in der Heide und laufen 2 Stunden durch Wald, Heide und Sandlandschaft.
Mehr Infos und Anfahrtsbeschreibung unter http://www.hunderun.de
Termine- 23.10
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 14:20
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Schade...

Schade das aus dem Forum keiner dabei war. Es war herrlich. Diesmal sind wir fast 70 Hunde gewesen, die bei leider schlechtem Wetter durch die Heide gelaufen sind.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 16:20
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Es waren 95

Habe gerade eine E-Mail bekommen, es waren 95 Vier und 85 Zweibeiner mit dabei. ( Einer hat wirklich gezählt :-)))
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 07:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Wahnsinn!

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten: selbst mit Vega kann ich zur Zeit keine solche langen Touren laufen...und ausserdem hatten wir gestern ja geburtstagstechnisch keine Zeit für weitere Aktivitäten.

Falls du noch mehr Fotos hast: immer her damit!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2005, 07:24
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hab jetzt erst wieder reingeschaut.
Auf meiner HP unter NEWS sind noch mehr Bilder und ein kleiner Bericht und auf der Seite von hunderun.de sind Bilder von diesem Treffen.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22