Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 07:51
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Einrenker Tamme Hanken am 24.01

Heute abend kommt erneut eine Folge auf NDR über den Einrenker Tamme Hanken.
Der XXL-Ostfriese heißt die Sendung und obwohl es hauptsächlich um Pferde geht, renkt er auch andere Tiere ein.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 08:26
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Einrenker Tamme Hanken am 24.01

voll kuhl, hab den mal irgendwo im fernsehn gesehn.. irre wie der das macht...
sieht zwar zum teil brutal aus.. aber scheinbar hilft das wirklich..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 08:50
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Einrenker Tamme Hanken am 24.01

Ist ja auch nen ganz schöner Hirte . Wie der mit seinem Kaltbluthengst da spazieren geht . Gut fand ich die Antwort was denn die Schulmedizin zu seinen Methoden sagt " Wer hilft hat Recht "
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 08:55
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Einrenker Tamme Hanken am 24.01

Wir waren letztes Jahr bei Tamme. Er hat sich Odin angeguckt weil der immer wieder lahmte.
War schon beeindruckend - ein Riese von Mensch.


Auch er hat uns damals bestätigt das es nur Wachstumsschmerzen sind und wir Odin noch Zeit geben müssen.

Aber die Meinungen über seine Arbeit gehen da stark auseinander - ich kann nur für mich sprechen, ich fand es super.

Hier beim Warten bis wir dran sind - von der Untersuchung selbst habe ich leider kein Foto.


Diese kostet auch nix - dafür hab ich dann einen Eimer Traubenkernpulver mitbekommen. War nicht ganz billig aber irgendwie muss sich seine Arbeit ja finanzieren.

Das Thema ausführlicher auch hier: http://www.molosserforum.de/ernaehru...-blockade.html
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/

Geändert von artreju (24.01.2010 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 21:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Einrenker Tamme Hanken am 24.01

Ich war auch schon mit unseren kleinen Mischlingshündin, da wohnt ja im Nachbardorf, ist immer wieder toll und dem Hund hat es auch immer gut getan, aber in Ostfriesland nennen wir diese Menschen Knochenbrecher.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 14:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Einrenker Tamme Hanken am 24.01

ja so wir er auch im tv genannt, schon cool, da war mal ein bericht wo er einem lahmenden..fohlen geholfen hat...das wäre sonst zu abdecker gegangen...das lief nach dem blockade lösen wie ein normales...vorher eierte es richtig herum
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22