Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 19:56
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

Heute 19.10 Spiegel TV http://www.vox.de/eoa/tvplaner/conte...t=36610&page=1
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 06:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

Ich hab das gestern gesehen. Heftig, fast 30 Katzen in der kleinen Wohnung und eine alte völlig resignierte Frau "Ich wollte eigentlich nur 3 Katzen!" hat sie gesagt.
Die Schränke, Teppiche, alles voller Kot. Die ganze Wohnung total vermüllt.
Hätte wirklich nicht gedacht, daß es sowas hier bei uns gibt!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 07:30
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

Doch das gibt es leider sogar recht häufig und zwar bei nahezu allen Tierarten!
Ob Katze, Hund oder Kaninchen ist scheinbar egal.
Ich find es auch schlimm, habe aber leider den Bericht nicht gesehen.
Was in diesen Menschen vorgeht, weiß ich nicht, aber ich vermute, daß sie an zu großer Tierliebe gepaart mit Unvermögen leiden.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 08:32
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

Ich habe es geguckt gestern. Schlimm!
Ein Mann hatte über 1000 (!) Wellensittiche in seiner Wohnung und lebte nur noch in einem ganz kleinen Zimmer.
Für die Leute vom Tierschutz, die letzten Endes alle retten - egal ob Mensch oder Tier - finde ich das auch ganz schlimm und ziehe den Hut vor denen!
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 22:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

wir hatten vor ein paar Jahren mal einen Fall hier in einem kleinen Dorf in F.
Da lebten 2 alte Leutchen mitten im Dorf in ihrem Häuschen.
Sie bewohnten die untere Etage.
Oben in der Wohnung lebten 356 !!!!!!!! kleine Hunde.
Das war unglaublich.
Der Boden kniehoch mit Mist bedeckt.

Die Leute haben mal angefangen mit 5 Hunden, Zwergspitzen, Chihuahua und Yorkie.....
die haben sich dann einfach weiter vermehrt.
Es wurde gefüttert, aber sonst nichts.
Alle Hunde waren erstaunlich gesund.....wahrscheinlich sind die Kranken gar nicht erst zur Fortplanzung gekommen, natürlich waren sie alle nicht sozialisiert und voller Ungeziefer.
Erstaunlich für mich war das es fast nur Spitz-Typen gab, und einige rauhaarige Terrier-Typen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 06:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: TV-Tipp: "Tiere horten" (19.01.10) bei Spiegel TV

356?!? Unglaublich!!

Gestern Abend relativ spät kam auch was auf NDR "Tierquälern auf der Spur". Ich hab zufällig rein gezappt, da war auch so ein Fall dabei wo eine 3 Känguruhs katastrophal hält, auch über 20 Katzen und zig Hunde. Lebt dabei wie ein Messie. Kot lag keiner rum, aber halt die Wohnung mit menschlichem Müll und Klamotten komplett dicht dass man nur noch einen Gang zum durchschlängeln hatte. Und natürlich Zustände in Schweinemastbetrieben und einem üblen Hundevermehrer-Zwinger...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22