Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 12:00
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard Underdogs

Hallo Ihr,

Wir haben gestern einen Film geschaut: UNDERDOGS,
ist ein Deutscher Film.
Kurz: Es geht darum das in einem Gefängnis Hunde zu Blindenhunden ausgebildet werden sollen.
Wir haben ihn nicht fertig geschaut da einer keinen bock auf sein Welpi hat und den die ganze Zeit rum schubst und mies behandelt.
An der Stelle als der arme Hund krank unter dem Bett lag haben wir ausgeschaltet....

Wer von euch hat den Film gesehen?
Und was sagt ihr so dazu?

Vielleicht hab ich ja das glorreiche Ende verpasst aber ich konnte es echt nicht weiter mit anschauen wie der Welpe da am Genick gepackt und rumgezogen wird!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 14:03
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Underdogs

http://www.underdogs-derfilm.de/

Schau mal unter Inhalt.
Scheinbar hat es doch zum großen Happy End gereicht.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 14:49
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Underdogs

danke, vielleicht schaff ich es ja weiter zu gucken wenn ichweiß das es ein Happy End gibt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 16:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 32
Standard AW: Underdogs

Ja der Film ist ganz gut
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 18:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Underdogs

Dakota hat es geschafft von der Fernsehzeitung nur die oberste Reihe abzunagen - das Programm können wir noch alles lesen - nur das Datum nicht!!! Somit war die Zeitung sinnlos und flog in den Müll... Ich glaube diese und nächste Woche verpaß ich noch das ein oder andere...
Oder war es eine DVD?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:04
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Underdogs

war ne dvd aber ich konnt mir das nicht komplett rein ziehen wie der eine mit dme Welpe umgeht, so am genick packen und rum schleifen, am Halsband hoch ziehen usw. ich weiß nicht wie man sowas drehen kann. Es wird wohl kein special effekt sein von daher mußte wohl ein Welpi her halten und das find ich echt grausam....
Weiß nicht, vielleicht bin ich da überempfindlich aber ich find des echt madig!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:04
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Underdogs

tja dakota will halt das ihr mehr mit ihr macht und weniger tv schaut....deshalb haben wir auch keine Fernbedinungen mehr!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:06
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Underdogs

Geht doch nichts über Spot und Scott & Huutch, habe den Film aber auch gesehen ist ganz Ok nachdem der Mafia Oper ihm sagt von wo der Wind bläst, von da an behandelt er den kleinen gut und werden beste Freunde
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:10
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Underdogs

na dann guck ich vielleicht doch morgen fertig.
Tut aber kein Hund sterben?

Hab bei Marley und ich ewig lang geheult und mein hundi zwangsknuddelt!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 19:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Underdogs

Oh Gott - hoffentlich kriegst du bald dein Kind damit die Heulerei aufhört *zwinker*

Ich hab damals mal angefangen beim Nachrichten gucken zu heulen weil ich irgendwas ganz furchtbar fand. Thomas hat mich nur mit großen Augen angeguckt und den Kopf geschüttelt... Aber das geht vorbei ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22