Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:05
neu
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 1
Standard Bullmastiff gesucht!

hallo,da ich von diesem forum nur gutes gehöert habe versuche ich mal mein glück.
wir meine frau,zwei schäferhunde ein boxer suchen auf diesem wege noch einen bullmastiff (traumhund)
möglichst eine hündin die ca 12 monate alt ist
mfg herg

Geändert von Grazi (18.05.2009 um 12:56 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 12:23
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Bullmasiff gesucht !!1

Hallo da ist doch wohl einer im Tierheim Vlotho . Wäre der nichts ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 12:41
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bullmasiff gesucht !!1

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Hallo da ist doch wohl einer im Tierheim Vlotho . Wäre der nichts ?
Das ist doch aber nen Rüde und er/sie sucht doch ne Hündin
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 12:58
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Bullmastiff gesucht!

Hallo!

Derzeit gibt es einige junge BM-Rüden in Not und zwei alte BM-Damen:

www.bullmastiff-in-not.de
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 20:45
Benutzerbild von Bullmastiff
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard AW: Bullmastiff gesucht!

Der Züchter "Night Guardians" hat wohl derzeitig eine ca 12 Monate alte gestromte Bullmastiffhündin zur Abgabe. Zumindest war das noch aktueller Stand vor einer Woche.

Kontakten kann man den Züchter direkt hier: http://www.nightguardians.de/1.htm Leider wird die Hündin aber nicht auf der Seite vorgestellt.

Christian
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 21:18
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Bullmastiff gesucht!

Einen guten Abend zusammen,
wie ich soeben gelesen habe,sucht ein Interessent einen Bullmastiff.In diesem Zusammenhang taucht unser Zwingername auf.
Hierzu möchte ich richtig stellen.Wir haben keine gestromte Hündin zum Verkauf,auch nicht vor einer Woche.
Da liegt ein Irrtum vor,das möchte ich klar stellen.
Ich denke das hilft bei der weiteren Suche.
Viel Glück Herg .
Jeannette&Night Guardian`s
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 19:45
Benutzerbild von naine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 95
Standard AW: Bullmastiff gesucht!

Zitat:
Zitat von no-limits Beitrag anzeigen
hallo,da ich von diesem forum nur gutes gehöert habe versuche ich mal mein glück.
wir meine frau,zwei schäferhunde ein boxer suchen auf diesem wege noch einen bullmastiff (traumhund)
möglichst eine hündin die ca 12 monate alt ist
mfg herg
Huhu,

schau mal unter Molosser suchen ein zu Hause... da ist gerade ein 6 monate alter Bullmastiffrüde der ein gutes Heim sucht! Zwar ein Rüde, aber die haben ja auch ihren Charme!
__________________
LG Nadine & Tayfun

www.tayfuns-world.npage.de

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22