Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 17:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 5
Standard Wir suchen einen Bullmastiffwelpen...

Hallo zusamm
bin auf eure seite zu geestoßen, ich finde es toll wie ihr euch gegenseitig
hilft..
zuerst zu mir
ich bin verheiratet und habe 2 kinder der eine ist 5 jahre alt und die andere ist erst 3monate.
wir haben uns entschieden einen welpen zu holen
da wir nie sicher waren wenn wir einen BM in not holen
ob er eine tickende zeit bombe ist wegen den kindern halt...
wir würden gerne es seölber erziehen und ihn lange jahre bei uns haben.
ich habe gerade im net eine seite gfunden, wobei ich eure minungen dafür hören wollen würde, ob das so ook ist
ich hoffe ihc mache hier mit kein fehler in dem ich den link hier rein tue
wenn ihr noch züchter kennt die welpen haben wäöre ich euch dankbar es mir mitzuteilen

hier der link
http://www.quoka.de/searchdetail.***?SHOWADNO=26535264

danke an alle die helfen wollen
ich hoffe wir können bald schon mit meiner familie einen neuen familien angehörigen bei uns sehen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 17:56
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Auf der Seite des Club für Molosser findest Du viele Züchter vom Bullmastiff! Auch hier sind Züchter vertreten.

Dein Link ist im übrigen ok, da es keinen bestimmten "Züchter" zeigt sondern ein Onlinemarkt ist!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:23
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Ich weiss warum der Link nicht funktioniert! :18:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Ich jetzt auch...

ich mein ich bin ja Mix-Freund - also nicht falsch verstehen, aber hol mich der T***el wenn da keine BX mitgemischt hat...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (11.03.2009 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich jetzt auch...

ich mein ich bin ja Mix-Freund - also nicht falsch verstehen, aber hol mich der T***el wenn da keine BX mitgemischt hat...
was meinst du mit BX
ich wäre dir dankbar wenn du mich aufklärst

ich will nix falsches mir holen


hier der link nochmal
http://www.quoka.de/searchdetail. c f m ? SHOWADNO=26535264
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:06
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Zitat:
Zitat von Gencosman22 Beitrag anzeigen
was meinst du mit BX
ich wäre dir dankbar wenn du mich aufklärst

ich will nix falsches mir holen


hier der link nochmal
http://www.quoka.de/searchdetail. c f m ? SHOWADNO=26535264

BX = Bordeauxdogge
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:52
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiff welpen...

Hallo!

Wie Mone schon schrieb, findest Du auf der Seite vom Club: http://www.club-molosser-deutschland.de/ einige Züchteradressen. Zudem kannst Du Dir dort eine Liste der aktuellen Würfe zukommen lassen. Auf meiner Homepage www.bull-mastiff.de findest Du Links zu etlichen BM-Seiten, u.a. auch zu Züchtern.

Wichtig ist aber, dass Du Dir verschiedene Züchter anschaust und Dir ein eigenes Urteil bildest. Achte auf die Elterntiere und auf die Informationen der Züchter. Überleg Dir vorher, was Du von einem Züchter erwartest! Ich z.B. finde es wichtig, dass die Elterntiere vom Wesen hier freundlich sind, die Hunde auf verschiedene Erbkrankheiten untersucht wurden, die Hunde im Haus leben und nicht in einem Zwinger untergebracht sind, die Züchter mit ihren Hunden nicht zu oft züchten und die Hündinnen nicht zu früh belegt werden, die Züchter mich gut und kompetent beraten usw. usw.....

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 06:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiffwelpen...

Zitat:
Zitat von Gencosman22 Beitrag anzeigen
wir haben uns entschieden einen welpen zu holen
da wir nie sicher waren wenn wir einen BM in not holen
ob er eine tickende zeit bombe ist wegen den kindern halt...
Ausreichend Tipps zur Züchterwahl hast du ja bekommen. Deshalb möchte ich jetzt an dieser Stelle nur betonen, dass man sich bei verantwortungsbewussten Tierschützern (ob nun privat, TH oder TS-Orga) normalerweise keine "tickende Zeitbombe" ins Haus holt. Es gibt immer wieder reichlich Nothunde, die aus "unverschuldeten" Gründen ihr Zuhause verlieren und auch mit Kleinkindern absolut ok sind!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 07:56
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiffwelpen...

Übrigens hallo und herzlich willkommen hier. Schließe mich den Vorschreibern an, würde über den Club für Molosser gehen. bei den sogenannten hobbyzüchtern gibt es viele schwarze Schafe
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 09:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wir suchen einen Bullmastiffwelpen...

Ich würde Dir noch raten Dir die Stammbäume/Ahnentafeln genau anzugucken und darauf zu achten, dass nicht soviele geiche Namen auftauchen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22