Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2020, 13:23
Benutzerbild von jenn84
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2020
Ort: Nachrodt-Wiblingwerde
Beiträge: 9
Cool Wir suchen dich oder lassen uns von dir finden

Hallo unbekannte/r vierpfötler,

wir sind eine Großfamilie aus dem schönen Sauerland.

Wir sind :

Jenny 35 Jahre
Marc 37 Jahre
Tim-Luca 12 Jahre
Phillipp 6 Jahre
und Lea 5 Jahre.

Wir wohnen sehr ländlich im schönen Nachrodt-Wiblingwerde.
Wir wohnen hier zur Miete in einem großen Haus (148 qm) und haben einen großen eingezäunten Garten.
Wir sind umgeben von unendlich viel Hektar Wald und Wiesen und eine Hundeschule ist auch in der Nähe.

Unser Familienoberhaupt arbeitet in Vollzeit und der Zweitchef (eigentlich der richtige Chef ) in Teilzeit.

Ein paar Stunden solltest du schon allein bleiben können(natürlich nach anfänglicher Eingewöhnung, dafür nehmen wir uns natürlich ein paar Tage frei)


Derzeit gehören zu unserem Rudel zwei Klappschildkröten und eine Griechische Landschildkröte.
Leider kann man mit den 3en nicht besonders viel unternehmen und kuscheln finden die auch nicht besonders toll

Daher sind wir auf der suche nach einem neuen Rudelmitglied.
Du darfst gern schon etwas älter sein oder jung, wir sind da ganz offen.

Körperliche Fitness wären super, da unser Zweitchef gern 2-3 mal die Woche auf dem Hundeplatz unterwegs ist.

Wir sind erfahrene Hundeleute. Würden uns freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2020, 15:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wir suchen dich oder lassen uns von dir finden

Wendet euch mal an unsere Moderatorin Grazi von der Molosser Vermittlungshilfe.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2020, 06:29
Benutzerbild von jenn84
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.05.2020
Ort: Nachrodt-Wiblingwerde
Beiträge: 9
Standard AW: Wir suchen dich oder lassen uns von dir finden

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Wendet euch mal an unsere Moderatorin Grazi von der Molosser Vermittlungshilfe.
ja, das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, ich werde mich mal auf die Suche begeben
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22