Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Suche Molosser (https://molosserforum.de/f12-suche-molosser/)
-   -   Ältere BX (kein Welpe) (https://molosserforum.de/suche-molosser/26025-a-ltere-bx-kein-welpe.html)

Maiva 10.01.2019 14:32

Ältere BX (kein Welpe)
 
Für eine ehem. Kollegin, der ich schon zwei mal eine BX vermitelt hatte, die auch des öfteren Hunde aus Notvermittlungen hatte, such ich eine ältere BX. Ihr letzter Hund eine angebliche Olde-Bulldog ist vor kurzen 1o-jährig verstorben. Jetzt findet sie die Zeit ohne Hund schlimm. Es soll aber kein Welpe mehr sein. Da Rentner ist Zeit vorhanden. Es muss aber zwischen den beiden "stimmen".
Ich habe keinen Kontakt mehr zu BX-züchtern und - Leuten. Hier in F würde ich evtl. fündig werden, aber der Weg ist dafür zu weit.
Wer was weiß, schreibt es bitte hier im Forum. Danke

Muffin 10.01.2019 15:28

AW: Ältere BX (kein Welpe)
 
Hallo. Sitzt Aurelius noch im th fr?

Grazi 10.01.2019 18:31

AW: Ältere BX (kein Welpe)
 
Hast du schon mal bei Gundi (BX sucht Couch) nachgefragt / geschaut?
Wir haben derzeit nur relativ junge BX-Mixe online....

Zitat:

Zitat von Muffin (Beitrag 403234)
Hallo. Sitzt Aurelius noch im th fr?

Aurelius befindet sich mittlerweile auf dem Gnadenhof des THs Frankfurt, sucht aber weiterhin ein Zuhause.

Er ist aber auch kein BX, sondern ein BM-Mix:
http://molosser-vermittlungshilfe.de...de-01-03-2012/

Er ist aber schon etwas älter und hat sich auf den Gnadenhof sehr gut entwickelt. Evtl. wäre er ja wirklich was...

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22