Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Suche Molosser (http://www.molosserforum.de/f12-suche-molosser/)
-   -   Boxerin gesucht (http://www.molosserforum.de/suche-molosser/25637-boxerin-gesucht.html)

Scotti 21.11.2017 09:02

Boxerin gesucht
 
Ihr Lieben,
nun da es Pepples wieder richtig gut geht suchen wir einen Zweithund, da wir merken dass es ihr (und uns) fehlt.
Es muss wegen des unkastrierten BM Rüden der ab und an zu Besuch ist eine Hündin sein, Boxer- oder Boxermix, bis 2 Jahre alt.
Sie muss Katzen mögen (oder zumindest nicht hassen), sollte nicht allzu dominant sein da Peps sehr selbstsicher ist und sollte alleine bleiben können. Natürlich ist sie wegen Peps nicht ganz alleine und auch nicht ewig lang, aber nach Scotti dem wir es nie beibringen konnten möchte ich nie wieder so ein Drama haben.

Bitte keine Hunde die noch im Ausland sind, wir müssen schliesslich testen ob es mit Pebbles (die andere Hunde toll findet) und den Katzen funktioniert.
Wir wohnen im Landkreis Diepholz.
Vielleicht läuft ja einem von euch eine über den Weg, Boxerorganisationen haben wir natürlich auch angeschrieben.
Vielen Dank.:lach3:

Maren&Bruno 21.11.2017 09:09

AW: Boxerin gesucht
 
Schau mal.... das Mädel hatte ich zufällig gesichtet.

http://tierheim-kemmler.de/2017/10/10/odessa/

Grazi 21.11.2017 09:22

AW: Boxerin gesucht
 
Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi

artreju 21.11.2017 09:52

AW: Boxerin gesucht
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 399828)
Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi


sehe ich auch so - definitiv CC mit drin!

Scotti 21.11.2017 11:13

AW: Boxerin gesucht
 
Sie soll nicht größer als ein Boxer sein. Eigentlich sollte etwas Kleines her, wir haben aber festgestellt dass wir uns beide nur für schlappohrige Faltendackel erwärmen können.

Maren&Bruno 21.11.2017 13:28

AW: Boxerin gesucht
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 399828)
Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi

Das ist Sachsen, da sehen die das nicht so verbissen :kicher: da ist auch mal ein Staff ein Boxermix :schreck:

Grazi 21.11.2017 14:25

AW: Boxerin gesucht
 
Na ja...ist aber schon wichtig, wenn der Hund in ein anderes Bundesland vermittelt werden soll. Bei einem CC müssen zumindest in Bayern und Brandenburg heftigere Auflagen beachtet werden.

Grüßlies, Grazi

Scotti 21.11.2017 15:33

AW: Boxerin gesucht
 
Wir sind in Niedersachsen, da gibt es zwar generell keine Rasse Liste, aber die vier Rassen die als gefährlich gelten Kosten dann schon 612 €. Das geht natürlich nicht. Leider, wir würden gerne einer Notnase dieser Rasse helfen.

Maren&Bruno 21.11.2017 17:06

AW: Boxerin gesucht
 
Ja ich weis, hier muss man wirklich bei den Mixen sehr schauen, da es zumindest auf dem Land kaum Unterschiede bei den Steuern gibt und auch sonst die Zuordnung dank fehlender Rasseliste nicht so eng gesehen wird.
Ich hätte im übrigen den CC-Anteil gar nicht gesehen auf dem Foto.

Sanny 21.11.2017 19:54

AW: Boxerin gesucht
 
Falls 5 Monate wegen dem Alleine Bleiben nicht zu jung ist und Braunschweig nicht zu weit entfernt, sucht hier noch eine Hündin Boxer vom Cornus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22