Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 08:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Boxerin gesucht

Ihr Lieben,
nun da es Pepples wieder richtig gut geht suchen wir einen Zweithund, da wir merken dass es ihr (und uns) fehlt.
Es muss wegen des unkastrierten BM Rüden der ab und an zu Besuch ist eine Hündin sein, Boxer- oder Boxermix, bis 2 Jahre alt.
Sie muss Katzen mögen (oder zumindest nicht hassen), sollte nicht allzu dominant sein da Peps sehr selbstsicher ist und sollte alleine bleiben können. Natürlich ist sie wegen Peps nicht ganz alleine und auch nicht ewig lang, aber nach Scotti dem wir es nie beibringen konnten möchte ich nie wieder so ein Drama haben.

Bitte keine Hunde die noch im Ausland sind, wir müssen schliesslich testen ob es mit Pebbles (die andere Hunde toll findet) und den Katzen funktioniert.
Wir wohnen im Landkreis Diepholz.
Vielleicht läuft ja einem von euch eine über den Weg, Boxerorganisationen haben wir natürlich auch angeschrieben.
Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 08:09
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Boxerin gesucht

Schau mal.... das Mädel hatte ich zufällig gesichtet.

http://tierheim-kemmler.de/2017/10/10/odessa/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 08:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Boxerin gesucht

Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 08:52
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Boxerin gesucht

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi

sehe ich auch so - definitiv CC mit drin!
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 10:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Boxerin gesucht

Sie soll nicht größer als ein Boxer sein. Eigentlich sollte etwas Kleines her, wir haben aber festgestellt dass wir uns beide nur für schlappohrige Faltendackel erwärmen können.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 12:28
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Boxerin gesucht

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Boxer-Mix? Das ist doch ein CC bzw. CC-Mix.

Grüßlies, Grazi
Das ist Sachsen, da sehen die das nicht so verbissen da ist auch mal ein Staff ein Boxermix
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 13:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Boxerin gesucht

Na ja...ist aber schon wichtig, wenn der Hund in ein anderes Bundesland vermittelt werden soll. Bei einem CC müssen zumindest in Bayern und Brandenburg heftigere Auflagen beachtet werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 14:33
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Boxerin gesucht

Wir sind in Niedersachsen, da gibt es zwar generell keine Rasse Liste, aber die vier Rassen die als gefährlich gelten Kosten dann schon 612 €. Das geht natürlich nicht. Leider, wir würden gerne einer Notnase dieser Rasse helfen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 16:06
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Boxerin gesucht

Ja ich weis, hier muss man wirklich bei den Mixen sehr schauen, da es zumindest auf dem Land kaum Unterschiede bei den Steuern gibt und auch sonst die Zuordnung dank fehlender Rasseliste nicht so eng gesehen wird.
Ich hätte im übrigen den CC-Anteil gar nicht gesehen auf dem Foto.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2017, 18:54
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Boxerin gesucht

Falls 5 Monate wegen dem Alleine Bleiben nicht zu jung ist und Braunschweig nicht zu weit entfernt, sucht hier noch eine Hündin Boxer vom Cornus
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22