Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 12:18
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard Suche BM

Hallo. Ich weiß, dass eigentlich möglichst viele Tierschutzhunde vermittelt werden sollen. Ich suche auf diesem Weg aber wenn möglich, einen Welpen oder Junghund.
Mein Vater ist vor drei Monaten verstorben und meine Mutter ist sehr allein. Sie hat jahrelange Hunde Erfahrung. Ein großes, ebenerdiges Haus im Grünen. Absolut ländlich und direkt an Feldern und Wiesen. Nun kennt meine Mama meine Hunde und liebt sie. Deswegen soll ich ihr bei der Suche helfen, da wir keine Geschäfte auf gewissen Kleinanzeigen unterstützen möchten. Der Hund bekommt bei ihr alles was er braucht und das ein Leben lang.
Es wäre schön, wenn wir einen kleinen Rüden finden könnten.
Danke für eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2016, 10:59
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Suche BM

Nach langem Überlegen hat sich meine Mutter doch entschlossen, dass ein Junghund bis drei, vier Jahre passender wäre. Es wäre schön, wenn wir Unterstützung dabei bekommen könnten. Einzigste Bedingung ist ein Rüde. Danke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2016, 12:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Suche BM

Hast ne PN.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2016, 13:12
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Suche BM

Hab sie angeschrieben. Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22