Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Suche Molosser (https://molosserforum.de/f12-suche-molosser/)
-   -   Suche BM (https://molosserforum.de/suche-molosser/25101-suche-bm.html)

Muffin 04.10.2016 11:18

Suche BM
 
Hallo. Ich weiß, dass eigentlich möglichst viele Tierschutzhunde vermittelt werden sollen. Ich suche auf diesem Weg aber wenn möglich, einen Welpen oder Junghund.
Mein Vater ist vor drei Monaten verstorben und meine Mutter ist sehr allein. Sie hat jahrelange Hunde Erfahrung. Ein großes, ebenerdiges Haus im Grünen. Absolut ländlich und direkt an Feldern und Wiesen. Nun kennt meine Mama meine Hunde und liebt sie. Deswegen soll ich ihr bei der Suche helfen, da wir keine Geschäfte auf gewissen Kleinanzeigen unterstützen möchten. Der Hund bekommt bei ihr alles was er braucht und das ein Leben lang.
Es wäre schön, wenn wir einen kleinen Rüden finden könnten.
Danke für eure Hilfe.

Muffin 05.10.2016 09:59

AW: Suche BM
 
Nach langem Überlegen hat sich meine Mutter doch entschlossen, dass ein Junghund bis drei, vier Jahre passender wäre. Es wäre schön, wenn wir Unterstützung dabei bekommen könnten. Einzigste Bedingung ist ein Rüde. Danke

Scotti 05.10.2016 11:49

AW: Suche BM
 
Hast ne PN. ;)

Muffin 05.10.2016 12:12

AW: Suche BM
 
Hab sie angeschrieben. Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22