Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 23:03
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Auch wenn es noch frisch ist und der Schmerz tief sitzt, war uns doch alsbald klar das wieder neues Leben die Leere im Haus füllen soll. Ohne Hund geht einfach gar nicht .
Das der Tag näher rückt war ja absehbar, auch wenn wir nicht damit gerechnet hatten das es dann doch sooo schnell geht .
Aber diesmal kommen wir, im Gegensatz zu Willis viel zu frühem, unvorhersehbaren Tod recht gut damit zurecht. Wir trauern in gesundem Maße, aber wir sind nicht verbittert wie im Januar 2013. Buddy durfte ein langes, gesundes und wie ich denke/hoffe glückliches Leben führen....
Der aufmerksame Facebook-User hat es sicher auch schon mitbekommen daher kopiere ich den Text einfach auch hier her.
Gerne würden wir nun einem, oder besser gesagt zwei second-hand-Hunden, einer Notnase oder Rückläufer, wie auch immer eine zweite Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit bieten.
Es muss nicht von heute auf morgen sein, aber wir möchten die Suche zeitig starten.
In der Rasse sind wir nicht festgefahren, aber dennoch haben wir gewisse Vorstellungen. Es MUSS ein Kugelkopf mit "Knautschfresse" sein. Nicht mehr unbedingt im Bullmastiff-Format, aber dennoch in einer gewissen Größe (ab ca. 50cm aufwärts) und nicht älter als max. 2,5 -3 Jahre, denn vom Abschied nehmen haben wir erstmal genug. Gerne darf es ein eingespieltes Doppelpack sein oder eben ein sozialverträglicher Einzelhund zu dem wir dann gemeinsam ein passendes Gegenstück suchen.
Wir bieten einen Sofaplatz auf Lebenszeit und ganz viel Liebe. Ein Part von uns ist selbstständig, der andere in Teilzeit beschäftigt. Somit sind die Hunde eigentlich immer betreut. Wir leben recht ländlich gelegen in NRW, im Eigenheim mit Garten, direkt an Feld und Wald. Keine Kinder und keine Kleintiere im Haus.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 04:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Darf ich Ronja vorstellen?

http://www.tierheimworms.de/Hunde_gross/ronja.html
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 05:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Oder hat er eine Chance?

http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=28374
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 05:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Oder Sky?

http://tierheim-bad-kreuznach.de/vermittlung/sky
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 06:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Ich habs mal in die richtige Abteilung verschoben.
Vielleicht hat Blue ja ein Doppelpack? Hast du schonmal bei der Molosserhilfe geschaut?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 09:55
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich habs mal in die richtige Abteilung verschoben.
Vielleicht hat Blue ja ein Doppelpack? Hast du schonmal bei der Molosserhilfe geschaut?
Danke fürs verschieben.
Ja hab ich, aber noch nichts passendes gefunden .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 09:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Es wird kommen. Das ist immer so.
Vielleicht haben Grazi und/oder Blue ja noch etwas in der Hinterhand.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 10:00
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Hui...das ist aber mal ein tolles Angebot !!
Schön...sowas hört man echt sehr selten. Ich höre mich mal um...gerade die Doppelpack's haben es ja superschwer !
Ich selbst hab leider momentan zwar ein Notfall ,aber kein Knautschgesicht. Aber...es gibt ja enorm viele !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 10:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Den hier hab ich gemeldet bekommen :



Cane Corso ,netter Junge,lieb und verträglich. Alter ca.1-2 Jahre. Leider kupiert....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 11:17
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Sofaplatz/-plätze zu vergeben

Bei FB habe ich gerade gesehen, da gibt jemand einen Saupacker- Rüden 14 geb. wegen Unverträglichkeit mit dem Altrüden ab. Sonst scheint der hübsche Bub ein toller Kerl zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22