Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 22:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.09.2014
Beiträge: 10
Standard Suche einen Molosserrüden

Hallo, liebe Forengemeinde.

Ich möchte nach einiger Hundeabstinenz (meine Hündin ist vor vier Monaten von mir gegangen) nun wieder eine Molosserrasse zu mir nehmen.

Als ehemaliger Diensthundeführer der Bundeswehr und aufgewachsen mit Molossern würde ich gerne bevorzugt einen Mastiff, aber gerne alternativ einen Bullmastiff, einen Cane Corso oder eine Dogue de Bordeaux zu mir nehmen.

Folgende "Eckdaten" möchte ich hier angeben:

- Bevorzugt wird ein Rüde, auch kastriert, da kein Zuchtinteresse.
- Das Alter sollte zwischen einem und fünf Jahren liegen.
- Der Hund sollte nicht aus Zwingerhaltung kommen.
- Der Ausbildungsstand ist egal, da ich ohnehin mit dem Hund trainiere.

Selbstverständlich habe ich das Selbstauskunft Formular der Molosser Nothilfe ausgefüllt, möchte jedoch auch dieses (sehr schöne) Forum nutzen um einen schönen Platz für das ganze Leben anzubieten.

Ach Ja.... Toleranz für Katzen wäre echt gut, aber kein Muss. Das ist meiner Erfahrung nach eine Sache des Trainings.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 20:32
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: dortmund
Beiträge: 265
Images: 1
Standard AW: Suche einen Molosserrüden

http://www.molosserforum.de/molosser...s-zuhause.html
__________________
Da willst du raus, in die Sonne, da passt die Couch nicht durch die Tür
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2014, 15:32
neu
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Suche einen Molosserrüden

Hallo,
Habe einen 1,5 Jahre alten Molosser, kastriert sehr lieb und erzogen aber nur als Einzelhund mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abzugeben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 16:04
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suche einen Molosserrüden

Adi bei Tierschutzverein Spirit https://www.facebook.com/media/set/?...4921527&type=3
Phänotyp Fila Brasileiro....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22