Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 20:01
neu
 
Registriert seit: 14.11.2013
Ort: Muenchen
Beiträge: 3
Standard Molosser bis 2 Jahre gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Norbert Möckel, ich bin wohnhaft in München und 62 Jahre alt.

Da meine Cane Corso Hündin vor 2 Wochen im elften Lebensjahr wegen mehreren Tumoren eingeschläfert wurde und ich mein Leben lang ständig mit Molossern zusammen war suche ich wieder einen Hunde aus der Rasse der Molosser.

Der Hund sollte entweder ein Cane Corso, AB, Pit oder aus einer Span. Abstammung sein. Maximalgewicht ca. 55 kg, Alter bis 2 Jahre, da ich den Hund krankenversichern will, zu Menschen absolut loyal, absolut keine grosse Aggressivität aufweisen, egal ob Rüde o. Hündin.

Vielleicht können sie mir helfen wieder glücklich zu sein. "Ich liebe Hunde über alles.

Mit freundlichen Grüßen - Norbert Möckel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 20:21
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Molosser bis 2 Jahre gesucht

Hallo Norbert,hast du dir die Vermittlungs-Seiten schon angeschaut ??
Ist da nichts passendes dabei ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 21:14
neu
 
Registriert seit: 14.11.2013
Ort: Muenchen
Beiträge: 3
Standard AW: Molosser bis 2 Jahre gesucht

Hallo blue, ich kenne schon diverse Eintraege. Mir ging es eigentlich darum mitzuteilen was mir an meinem zukuenftigen Lebensbegleiter wichtig waere und somit vielleicht mit Hilfe der verschiedenen Vermittler schneller ein passendes Tier zu finden!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2013, 23:37
Benutzerbild von hellodallas
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: ländlich
Beiträge: 26
Standard AW: Molosser bis 2 Jahre gesucht

Hallo Norbert,

Pit ist in München eher schlecht...
Und daß so gut wie alle Molosser in Bayern auf der Liste stehen, weißt Du ja sicherlich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2013, 15:19
neu
 
Registriert seit: 14.11.2013
Ort: Muenchen
Beiträge: 3
Lächeln AW: Molosser bis 2 Jahre gesucht

Hallo hellodallas,

habe in Muenchen schon Rotti, Cane Corso gehabt. Sind Liste 2 Hunde. Wurden alle von mir vorgefuehrt und abgenommen. No Problem. Also Liste 2 Hunde sind bei mir kein Problem. Auch die entsprechende Erziehung kein Thema. Der Rotti hat einige Schafe bei seinem vorherigen Besitzer gerissen. War ein absoluter Kracher. Nach einem viertel Jahr bei mir war sie so lange sie noch lebte (7 Jahre) ein klasse Hund. Ich lieb sie noch heute.

Danke fuer deine Mitteilung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22