Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 13:13
neu
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 1
Standard Suchen einen familienfreundlichen Cane Corso

Hallo,

wir sind nun seit längerem auf der Suche nach einem cc wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern einem Haus und einem ausbruchsicheren Garten.bei uns Leben noch 2 Katzen und unser michlingsRüde unser sogenannter Opa.nicht weit weg von unserm Haus ist wiese feld und Wald.Auch ein Pferd habe ich so das der cc bei gemütlichen ausritten immer mit dabei sein kann.wir kommen aus 35606. vielleicht wisst ihr ja wo wir unser neues familienmitglied finden können.

LG am Müller

Geändert von Grazi (29.08.2013 um 17:09 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 10:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Suchen ein Familienfreundlichen cane corso

Vielleicht wirst Du ja hier fündig :

http://molosser-vermittlungshilfe.de...ie/cane-corso/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 15:52
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suchen ein Familienfreundlichen cane corso

Bist du bei Facebook ?
Schau dir den mal an...der kommt einem Cane doch nah.
Kinder und Katzen sind scheinbar kein Problem,den Hund und das Pferd musst du selbst klären...
Kenne weder Hund noch Pflegestelle,also ohne irgendwelche Gewähr.

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:19
neu
 
Registriert seit: 13.09.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Suchen einen familienfreundlichen Cane Corso

Hallo, unser Aramis sucht noch eine neue Familie. Er ist zwar nur ein 3/4 CC, aber kommt sehr nach der Mutter. Er war schon vermittelt wurde aber vor einer Woche zurückgebracht, da er angeblich nicht mit Männern klar kommt. Ich habe davon noch nichts gemerkt und glaube auch eher das er ihnen zu groß wurde. er wird am 25.09. ein halbes Jahr alt und wiegt schon jetzt ca.35 kg. Er mag Katzen , Hühner und Kühe und läuft perfekt ohne Leine. Er ist schwarz/braun gestromt.
Bei Interesse sende ich gerne Bilder. LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Suchen einen familienfreundlichen Cane Corso

Zitat:
Zitat von sg0208 Beitrag anzeigen
Hallo, unser Aramis sucht noch eine neue Familie. [...] er wird am 25.09. ein halbes Jahr alt und wiegt schon jetzt ca.35 kg.
Züchtest du? Oder hattest du einen Unfallwurf liegen?
Was soll der kleine Mann denn kosten?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22