Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 21:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Hallo,


wir suchen wie o.a., da wir uns einen Welpen dieser Rasse anschaffen möchten. Zuvor hatten wir ein "Original" aus Gran Canaria, welches wir leider einschläfern lassen mussten, da er dem Krebs zum Opfer geworden ist. Da wir jetzt aber menschlichen Nachwuchs haben, möchten wir nun doch lieber einen Welpen in unsere Familie aufnehmen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben??

MfG
Larry74
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 08:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Niemand? Schade!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 09:04
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

kann dir "Bossbullcanario" empfehlen, meine Hündin ist auch von dort...
einfach mal Googeln bzw. bei Facebook reinschaun
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 13:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Oh, der sitzt in Russland, oder? Wie kann man das dann handhaben?? Mal eben so nach Russland ist ja nicht so einfach!

LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 14:07
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

nein, der ist in Ungarn, fast an der Grenze zu Romänien, einen Besuch sollte da nichts im Weg stehen wenn du ihn anschreibst (...am besten in Englisch! ). Ich hab es dann so gemacht, er war über Weihnachten in Deutschland und durch Österreich mußte er so und so fahren, da hab ich mich dann mit ihm getroffen. Was ich gestern gesehen habe hat er auch einen neuen Wurf und die sind noch nicht kupiert ...

Meine kleine ist vom Sept.2012, laut TA gesund, war gecipt und geimpft mit FCI Papieren, und auch sonnst hab ich rießengroße Freude mit ihr...

Gruß

Mike
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger-emma-25.05.2013.jpg  
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 14:37
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Haha!

Läuft der Deal schon? Morgen mittags an der Autobahnraststätte... (Ja, ja nur Spaß)

Larry75-74 - schau dir UNBEDINGT die Elterntiere selbst an! Du hast Kinder, das ist wichtig.

LASS DIR ZEIT BEI DEINER SUCHE !!!!! Oder "brauchst" du morgen schon ein Welpe??

Laß dir UNBEDINGT die offiziellen Gesundheitsauswertungen (mindestens HD und ED) der Eltern und Ahnen zeigen.

Schau mal hier rein: http://www.molosserforum.de/zuechter...elpenkauf.html

Stell dir die Frage: Willst du einen evt. plus 70kg Koloss? (wie z.B. der Zuchtrüde "Arrojado Guerrero Cirius (Zulu)" aus diesem Zwinger)

Rede noch mit anderen Züchtern - mach dir ein Gesamt-Bild!

Mehr sag ich dazu nicht.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 15:01
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Zeit ist gut, ich hab gut 2 Jahre nach was passendem gesucht, Rasse mit eingeschlossen

Wie gesagt, ein Besuch sollte kein Problem sein, und ich wollte echt nicht das es nach "Autobahnrastplatzgeschäfft" ausschaut, es ist auch nicht der Fall das mehrere Rassen bei dem Züchter vermehrt werden usw. Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihr und bin nach wie vor im Kontakt mit dem Züchter.
(Vater meiner Hündin ist : ARRROJADO GUERRERO ALONSO / Oliver -aber auch ein Rießenkerl...)

Gruß

Mike

Geändert von asw-steyr (29.05.2013 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 15:16
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Ist okay Mike, war nicht böse gemeint von mir!
Wenn du zufrieden bist mit deiner jungen Hündin ist doch gut.

Aber ich denke es muss jeder selbst diesen Weg gehen...reden, hinfahren, anschauen, vergleichen, Infos sammeln usw.

Für mich z.B. wären diese Hunde von dem Züchter grösstenteils garnix und wahrscheinlich ist das, was ich in einem Hund suche, nicht das auf was du oder Larry Wert legt usw.

Man hat den Hund dann ja schliesslich im Idealfall 12-15 Jahre um sich!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 18:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Huhu,

danke schon mal, aber gerade da ich Kinder habe, kann ich leider nicht mal eben nach zB. Ungarn fahren

Mmh, ist schwieriger als gedacht alles!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 19:08
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Suchen empfehlenswerten Presa Canario Zwinger

Was ist denn eigentlich mit den Hunden der "dt. Züchter", die ja stellenweise gewöhnungsbedürftig zu sein schein, komischer Schlag Mensch!? Und sie sich scheinbar fast alle gegenseitig bekämpfen, beschimpfen und Schlechtigkeiten nachsagen! Aber was ist mit den Hunden?? Sind die alle schlecht???
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22