Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 08:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2013
Beiträge: 7
Standard Kinderlieber Molosser gesucht

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche es mal auf diesen Weg. Ich habe fast überall geschaut aber nie das Richtige gefunden. Da dachte ich versuche es in einen Forum wo es Leute gibt die so eine Leidenschaft mit Molosser hat wie ich. Nach dem Tod meiner Bulldogge bin ich auf der Suche nach einem Molosser der allerdings mit 2 kindern klar kommen wird. Ich suche am liebsten einen BM oder CC. Ein mix wäre aber auch ok solange die Chemie stimmt. Ein Junghund oder Welpe wäre für uns am Besten weil unsere Kinder viel energie haben und zum Spielen einladenVielleicht kann mir hier jemand Helfen und erhoffe mir Hilfe von Leuten die was versteht. Also Ihr
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 18:34
Benutzerbild von Broholmerfreundin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Odenwald
Beiträge: 7
Images: 1
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Hallo,
hast du dir schonmal Saupacker angeschaut? Sind super liebe Hunde, je nach Züchter bekommst du Hochgewachsene, Sportliche und auch sehr Stämmige Hunde. Muss es denn kurzhaar sein oder bist du da offen? Kann aus eigener Erfahrung Leonberger als super tolle und geduldige Familienhunde empfehlen. Wie alt sind denn die Kinder?
Gruß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 09:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Hallo. Meine Kinder sind 4 jahre und sehr energie geladen. Suche eben einen bei dem die reizschwelle ruhig ist und der viel aushält. Kann auch bissl stur sein kenne mich da duch meine Bulldogge aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:17
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Dem BM dürfen kleine Kinder zu hundert Prozent ungestraft Kugelschreiber in die Nase stecken.

Was ein Blödsinn!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:24
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Zitat:
Zitat von Broholmerfreundin Beitrag anzeigen
hast du dir schonmal Saupacker angeschaut? Sind super liebe Hunde...
Nur zur Info. Hier sind die Rassen, die vorgesehen sind für die SP Zucht (im IHV):

Zitat:
Deutsche Dogge, Rottweiler, Cane Corso, Mastiff, Bordeauxdogge,Bullmastiff, Mastino Napoletano und Broholmer


Einschränkung für diese Rassen, ist den jeweiligen Rasseanteil aufhöchstens 62,5% zu halten und nicht zu überschreiten.


Fila Brasileiro


Einschränkung für diese Rasse, der Rasseanteil dieser Rasse darf beim
Saupacker nicht größer sein als 50%.

Dogo Canario und Tosa Inu

Einschränkung für diese Rassen, der Rasseanteil dieser Rassen muss beim
Saupacker unter 50% gehalten werden.

Boxer

Einschränkung für den Boxer, der Rasseanteil des Boxers darf im
Saupacker 25% nicht überschreiten.
Quelle: http://www.saupacker-vom-erzgebirgsb...rundlagen.html
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Und mindestens ein Tier in der Zucht muss Merleträger sein!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:50
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Ja genau.
Hast du die Welpen gesehen? 7 von 13 sind zumindest Carrier...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:54
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Und mindestens ein Tier in der Zucht muss Merleträger sein!
Klar! Die verkaufen sich am besten! Die schönen Gefleckten...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Zitat:
Zitat von bold66 Beitrag anzeigen
Hallo. Meine Kinder sind 4 jahre und sehr energie geladen. Suche eben einen bei dem die reizschwelle ruhig ist und der viel aushält. Kann auch bissl stur sein kenne mich da duch meine Bulldogge aus.
Uhh,sorry,aber bei der Beschreibung schüttelts mich etwas.
Grundregel,die mein Sohn als erstes lernte: Lass die Hunde in Ruhe !!

Wenn das klappt,sind alle Hunde-Rassen geeignet.
Eine 100% kinderfreundliche Hunderasse gibt es nicht...nur in der Werbung.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kinderlieber Molosser gesucht

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ja genau.
Hast du die Welpen gesehen? 7 von 13 sind zumindest Carrier...
Ja klar hab ich das gesehen. Auch die unendliche Werbung auf Facebook!

Und in Hinblick auf die Tatsache, dass ich angeblich immer an "allen" Züchtern rumnörgel, war sogar noch zu gutgläubig und hab die Idee und das Konzept hier verteidigt...

Ich naiver Vollidiot, ich.
Genau wie bei den AD.

Aber BTT: Kinderliebe Hunderassen sind...

ich kenn keine, sorry.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22