Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 18:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 15
Standard Biete Couch für EB oder OEB

Hallo!
Ich bin Frau Schmidt und eine 3-jährige Rumänienhündin und ich bin einsam.
Am 29.03. habe ich meinen besten Kumpel und Beschützer verloren, weil er sehr, sehr krank war. Unheilbar haben die Tierarztmenschen gesagt und ich habs auch gemekrt, daß es ihm besch***eiden ging. Seitdem er über die Regenbogenbrücke gehen musste, schmeckt mir das Futter nicht mehr so richtig und das Gassigehen macht ohne Spielkamerad auch keinen Spaß mehr. Ich bin schon ganz dünn geworden, was v.a. meinem Frauchen Sorgen macht...
In meinem Haus wohnt auch noch eine ganz tierliebe und erfahrene Familie: Herrchen, Frauchen und 4 Welpen, bzw. Jungmenschen zwischen knapp 3 und 13 Jahren. Ach ja, ne Mieze gibts auch noch. Die ist vielleicht sensibel! Also Katzen und kleine Menschen solltest Du schon mögen, wenn Du bei mir einziehen willst.
Ja und es wäre mir schon sehr lieb, wenn Du schon ein gestandener, souveräner Hund in meinem Alter (so 2-4 Jahre) wärst, denn ich bin arg unsicher und mein Frauchen ist der Meinung, daß sich hier kein anderer Hund meine Macken abgucken muss. Was meint die nur damit? Klar, ich belle erstmal ne Minute wie verrückt, wenn ich fremde Hunde treffe (und manchmal auch wenn Besuch kommt), aber das muss ich doch! Woher soll ich denn wissen, ob die mich nicht fressen wollen?! Wenn die mich nach 1-2 Minuten immer noch nicht gefressen haben, jaaa, dann mache ich auch sofort ne Spielaufforderung, ich bin ja gar nicht so...
Also, mein Beschützerkumpel war da ja eiskalt. Der hat nie Angst gehabt, wenn andere Hunde kamen! Und wenn andere Hunde dann doch mal nicht nett waren, dann hat der sich einfach voll cool umgedreht und ist weggegangen. Hach, so tough wäre ich auch gerne...
Aber ich schweife ab. Mein Kumpel war ein ziemlicher Brocken. Meine Menschen tippen auf einen AB mit irgendeinem anderen großen Molosser gemixt, denn er brachte es auf 59cm Höhe und 34kg. Sie hätten so gerne wieder so einen Dickschädel und ich habe auch ziemlich viel für solche übrig, nur ne Nummer kleiner wäre nicht schlecht, sonst wirds eng auf der Couch; darum am liebsten einen EB oder OEB.
Kumpel oder Kumpeline ist uns egal, da sind wir nicht festgelegt. Alle anderen Dinge habe ich ja schon geschrieben.
Also, wo bist Du und wann ziehst Du bei mir ein???

Herzlichst,
Frau Schmidt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 18:43
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Wenn es eine Notnase sein darf, dann sag Deinen Menschen mal, sie sollen hier mal reingucken http://www.liberty-for-dogs.de/


LG Natalie & Co. KG
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 18:58
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Und es müssen wirklich English Bulldog oder OEB sein ??

Bulldog-Staff-Mix Welpen

Leider hab ich momentan hier in Deutschland keine Bulldogge gefunden, die mit Hunden, Katzen und Kindern auskommt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 02:26
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Beobachtet doch mal Monti, er kam heute Nachmittag ins bmt Tierheim Elisabethenhof.
Bis jetzt nur Bilder, Info's folgen:
http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 13:22
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Hier hab ich doch die perfekte Partnerin für Fr. Schmidt gefunden: Edeltraut

Zitat:
Die 7-jährige Englische Bulldogge Edeltraud versteht die Welt nicht mehr. Durch die Erkrankung ihres Frauchens hat sie ihr Zuhause verloren, obwohl sie sich doch so toll benommen hat und sogar mit der dort lebenden Katze in einem Körbchen geschlafen hat.

Edeltraud ist, wenn sie einen Menschen ins Herz geschlossen hat, sehr anhänglich und treu. Sie fährt sehr gerne im Auto mit und geht am liebsten ohne Leine spazieren.

Nun wartet Edeltraud sehnsüchtig auf ihre neue Familie. Sie wird Liebhabern dieser Rasse viel Freude machen.


Kontakt: Erni Hebling
Ansprechpartnerin: Bayern / Thüringen
Tel: 09721/61048
Email: ernihebling@boxernothilfe.de
http://www.boxernothilfe.de/index_2011.html

Komm, sag schon...das passt doch richtig, oder ???
Fr. Schmidt und Edeltraut...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 17:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Hier spricht heute mal das Frauchen!

@blue: Ich weiß von diesen Welpen, aber ich schrieb bereits, warum ich keinen Welpen oder ganz jungen Hund aufnehmen möchte.Frau Schmidt braucht einen souveränen Partner, an dem sie sich u.U. auch orientieren kann. Es wäre fatal, wenn ein junger Hund sich an ihr orientiert.
Aber: In der Tat sagte Edeltraut meinem Mann und mir sofort zu und ich habe uns für sie beworben!

@Mickey: über Monty kann man noch zu wenig sagen. Da müsste ich erst Details wissen.

@Natalie: Da gucke ich schon regelmässig. ;-) Bei Arneta ist ihre Unsicherheit eher hinderlich. Aber sie ist auf meiner Merkliste, falls die Angaben verändert werden und wir noch keinen Bulli gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 18:23
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Fein,das freut mich für Edeltraut !
Sagt mal Bescheid, ob es gefunkt hat..
Wünsche Glück, das die Damen sich sympatisch finden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 18:07
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Ich kann dir auch diese Seite ans Herz legen..
http://bulldogge-emma.npage.at/notbullys.html

Dort suchen regelmäßig Bullys ein Zuhause..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.05.2012, 20:56
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Vielleicht ist Jona ja etwas für Sie, Frau Schmidt:
http://www.obce.de/html/zuhause_gesucht.html
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 00:46
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Biete Couch für EB oder OEB

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Beobachtet doch mal Monti, er kam heute Nachmittag ins bmt Tierheim Elisabethenhof.
Bis jetzt nur Bilder, Info's folgen:
http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht
Monty wird's wohl nicht:
Zitat:
Tougher Rüde, der als Wanderpokal von Familie zu Familie gegangen ist und nun endlich ein zu Hause sucht, in dem er auch bleiben kann. Monty hat keine große Erziehung genossen und ist daher ein wenig grobmotorisch im Umgang. Er ist ein sehr freundlicher Kerl, der gut mit im Auto fährt und gut ein paar Stunden alleine bleiben kann.
Wir suchen für ihn Liebhaber seiner Rasse, die ihn fordern und fördern, so dass er endlich weiß, dass er angekommen und gewollt ist. Kinder erst ab 14 J.
Quelle im ersten Zitat.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22