Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 07:47
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard Mops für Lebensstellung gesucht

Guten Morgen in die Runde,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich bin auf der Suche nach einem Zweitmops,Geschlecht und Farbe sind eigentlich egal,mein Möpsi und auch die beiden Grossen vertragen sich mit allem,bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Notmops,werde aber irgendwie nicht fündig,ich bin nicht bereit horrende Summen an dubiose Internet" Vermehrer" zu zahlen, zumal ich auch keinen Welpen möchte.
Vielleicht kennt ihr ja einen Mops der bis jetzt nicht so viel Glück hatte und eine Lebensstellung sucht.

Liebe Grüße
Claudia
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 09:16
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht



www.pro-mops.de
__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 09:32
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

Bin ja eigendlich kein Freund von solchen Plattformen, aber vieleicht ist die hier auch irgendwie in Not...
[URL gelöscht, da wir hier auch keine indirekte Werbung für solche Plattformen haben möchten]
Man muss natürlich sehr kritisch an solche Sachen rangehen !

Geändert von Grazi (17.05.2012 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 09:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

Hallo Pinömpel,

ich habe die verschiedensten Tierschutzorganisationen schon angerufen,angeschrieben oder mich auf Wartelisten setzten lassen(mein Möpsi ist auch von Pro Mops),hat sich aber gar nichts getan,entweder gar keine Antwort oder es gibt momentan kein Notmöpsi,ich hab irgendwie kein Glück.

LG
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 18:54
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

http://www.pro-mops.de/notfaelle/index.php
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 22:08
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

http://www.liberty-for-dogs.de/

Schau mal hier
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 07:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

Guten Morgen,

Vielen Dank an Euch für die Links,wer noch was weiß immer her damit!

Liebe Grüße
Claudia
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 08:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

Hallo,

Leben ist das was passiert,während du was anderes planst........
jetzt ist es doch ein Welpe geworden ein "Frops",ein French Bully-Mops Mix.

Kriege gestern einen Anruf,dringend zu vermitteln,mutiert zum Wanderpokal,da vollkommen deformierte Nase und Atemprobleme.....die Leute haben keine Lust auf die Kosten die auf sie zukommen......
Tja,nu isse bei mir,10 Wochen alt,ein Mädchen,meine Jungs finden sie Spitze,jetzt soll sie sich erstmal eingewöhnen dann sehen wir weiter.

Ich muss mal gucken welcher Tierarzt/Klinik fit ist mit Molossern,ideal wäre im Saarland,schauen wir mal....

Danke nochmal für eure Mühe

Liebe Grüße
Claudia
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 13:18
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mops für Lebensstellung gesucht

Hmmm, ich als alter Saarländer war früher immer bei einem Tierarzt, der Mastiff hatte....wie hieß der denn nur noch...Willimzik, so hieß der Mann.....
Der sollte doch Erfahrung mit Molossern haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22