Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 19:18
Benutzerbild von goldy-freak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 31
Standard Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen

Hi Leute,

meine Mam ist nun 9 Monate ohne Hund nachdem Ihre Doggenhündin im Juni letzten Jahres gestorben ist. Nun suche ich für sie eine neue Gefährtin.

Es sollte kein ganz junger Hund sein, vielleicht so ab 8 Monate aufwärts, aber auch keine ganz alte Hündin, da meine Mam immer noch am Tod ihrer Dunya zu nagen hat und so schnell nicht wieder damit konfrontiert werden will.

Meldet euch gerne bei mir hier übers Forum oder per Mail: marina.hintelmann@gmx.de

LG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 15:37
Benutzerbild von goldy-freak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Suche DD, gefleckt, Hündin bis 2 Jahre, keine Welpen

Hallo Leute, vielen Dank für die bisherigen Mails.
Leider muss ich das Thema aktuell krankheitsbedingt auf Eis legen. Sobald es wieder aktuell wird, starte ich nochmal eine Anfrage. Derzeit steht erst mal eine OP an und dann müssen wir weiter sehen.

LG Marina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22