Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 15:27
neu
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Dudenhofen Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2
Standard Bullmastiff Welpe gesucht.

Hallo zusammen,
ich suche einen männlichen Bullmastiffwelpe in der Farbe:Fawn. Er wird bei uns natürlich als Familienhund im Haus leben.Wir haben ein großes Grundstück mit Garten. Erfahrung mit großen Hunden ist vorhanden da wir bis vor ein paar Wochen noch einen Rottweiler hatten,der leider im alter von 12 Jahren eine Op nicht überstanden hat. Es wäre schön wenn die Entfernung nicht zu weit wäre,da wir uns den Welpen nicht nur beim abholen ansehen möchten. Ich hoffe darauf, möglichst bald eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße,Stephan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 19:14
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

Hallo Stephan,
herzlich willkommen im Forum .
Auf der Webseite des Club Molosser Deutschland.de findest Du aus ganz Deutschland Bullmastiffzüchter.
Du kannst auch direkt Kontakt zu Züchtern aufnehmen um zu erfahren wer Welpen hat.
Es grüßt die Jeannette

Geändert von bullkess (07.12.2011 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 16:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

Ich dachte man darf den Verein nicht öffentlich hier posten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 18:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Rimbach
Beiträge: 50
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

Warum nicht? Manche empfehlen ja auch direkt Züchter oder andere haben den Link zu ihrer Homepage in ihrer Signatur.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 06:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

Weil dieser Verein sonst immer mit Klagen droht. Aber wahrscheinlich weil der Kontext häufig nicht so positiv ist. Aber Dreibuchstabenverein verstehen ja auch die meisten.

... an mir soll's nicht liegen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 16:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Rimbach
Beiträge: 50
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

achso, okay...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 17:28
neu
 
Registriert seit: 09.12.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Bullmastiff Welpe gesucht.

Hallo!

Möchtest du auf jeden Fall einen Jungen? Wir haben zu Hause ein Mädchen, Lola 4 Jahre alt, die der eigentliche Besitzer erschießen wollte. Bei Interesse hier ist der Link:

http://www.hundeherz-saar.de/index.p...=zu-vermitteln

MfG

Mandy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22