Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 10:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Halli hallo ihr lieben wir sind auf der suche nach einem grauen cane corso welpen egal ob männlein oder weiblein , wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Geändert von Grazi (24.10.2011 um 11:04 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:06
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Huhu
darf ich fragen, warum ausgerechnet "grau" (oder meint ihr "blau"?)
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:37
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Finde die blauen auch schön , aber die werden leider ganz schnell grau auf der Schnauze

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

jaaa entschuldigung wir meinen natürlich die blauen die sind ja irgendwie sehr selten aber genau soooo finden wir ihn aber so schön....da sieht er irgendwie edler aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:46
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Was für ein grau? Bleigrau, schiefergrau, hellgrau?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:03
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Was für ein grau? Bleigrau, schiefergrau, hellgrau?
mausgrau hast du noch vergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 19:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

na das ist uns eigentlich egal wir wollten nur halt keinen schwarzen oder gestromten....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 05:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

(...)"Zu einer silbergrauen Aufhellung des Haarkleides führt das sogenannte «Grey-Collie-Syndrom».
Die hierfür verantwortliche Erbanlage verändert nicht nur die Fellfärbung, sondern bewirkt ausserdem
schwere Störungen der Blutbildung und des Immunsystems, was die Tiere anfällig gegenüber
Infektionen macht. Bekannte Vererber dieses Schadgens dürfen daher keinesfalls zur Zucht
eingesetzt werden. Gleiches gilt für Hunde, die am «Blue-dog-Syndrom» leiden. Diese Erbanlage
bewirkt eine blaugraue Fellfärbung, führt aber gleichzeitig auch zu Haarausfall und Hautentzündungen.
Darüber hinaus ist das Immunsystem in seiner Funktion gestört."(...)

Quelle: http://www.tierschutz.com/publikatio...../zucht04.pdf
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 07:13
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Tz... Gesundheit wird doch völlig überbewertet

Wichtig is doch, dass er farblich zur Schrankwand passt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 07:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Wir suchen einen grauen Cane Corso-Welpen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
(...)"Zu einer silbergrauen Aufhellung des Haarkleides führt das sogenannte «Grey-Collie-Syndrom».
Die hierfür verantwortliche Erbanlage verändert nicht nur die Fellfärbung, sondern bewirkt ausserdem
schwere Störungen der Blutbildung und des Immunsystems, was die Tiere anfällig gegenüber
Infektionen macht. Bekannte Vererber dieses Schadgens dürfen daher keinesfalls zur Zucht
eingesetzt werden. Gleiches gilt für Hunde, die am «Blue-dog-Syndrom» leiden. Diese Erbanlage
bewirkt eine blaugraue Fellfärbung, führt aber gleichzeitig auch zu Haarausfall und Hautentzündungen.
Darüber hinaus ist das Immunsystem in seiner Funktion gestört."(...)

Quelle: http://www.tierschutz.com/publikatio...../zucht04.pdf
ach du schande...ok das ist mal ne aussage mit der wir was anfangen können , das wussten wir ja garnicht dann hat sich das doch auch geklärt aber ich wunder mich dann darüber das manche züchter sogar extra nur blaue züchten wollen, ich habe gestern mit einem angeblich seriösem züchter telefoniert und sie sagte mir das sie für anfang des jahres einen wurf blaue geplant haben...das wäre ja dann echt nur reine geldmacherei...ohjeee und wir dachten die ist gut.vielen dank für die info....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22