Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 15:27
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard Molosser in Not



Nachdem ich jetzt von einer deutschen Vermittlungsstelle eine Absage bekommen habe, weil sie bei mir keine Kontrollen machen können wegen der Entfernung , wollte ich hier ein bisschen um Hilfe fragen.

Wisst ihr, welche stellen auch nach Ö vermitteln?

Wir sind schon ganz nah an einer notnase dran jetzt allerdings auch aus D, gaaaanz oben im Norden, die schicken aber schon wen hierher zur Kontrolle

Falls es nicht klappt aufgrud diverser Problemen(laut der Besitzerin hat der 1,5 jährige Rüde ein Männerproblem), der Entfernung oder Sonstiges, wo kann ich mich noch hinwenden!?

Gesucht wird ein freundlicher, KINDERLIEBENDER, mit anderen Hunden, unbedingt aber mit Hündinnen (Fr.B.) verträglicher Rüde, der möglichst gesund und nicht älter als 5 Jahre ist.

Liebste grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 15:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Molosser in Not

Schau' doch mal bei der Molosser-Vermittlungshilfe vorbei.
Wir haben auf der Seite auch Auslandshunde, die von den Orgas in verschiedene Länder vermittelt werden...oder Hunde, die bereits in Österreich leben.

Bei einem potentiellen Kandidaten musst du halt die Vermittler selber anschreiben / anrufen und nachfragen, ob Vermittlung nach Ö grundsätzlich möglich sind oder nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 15:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: Linz
Beiträge: 48
Images: 1
Standard AW: Molosser in Not

Ich hab's ja gewusst, dass ich wieder an Blödsinn Bau

Vergessen hab ich mal: Rasse - BX, MAN, MA

Und dann wollt ich eigentlich statt dem , das machen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22