Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 06:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Ungarn
Beiträge: 41
Standard Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen Mastino zulegen. Wir besitzen derzeit einen Cane Corsa (war ein Nothund) mit 17 Monaten, allerdings sehr gut sozialisiert und kein raufer und einen sehr kleinen Pudel (glaube ich halt) aus Rumänien (auch ein Nothund). Davor hatten wir einen Schäfer Mix und einen Dogo Mix (ca. 50kg), beide wurden sehr alt (16,5 Jahre und 15,5 Jahre). Freunde von mir haben ebenfalls Molosser- Filas, Pero de Presa und Bulldoggen.

Mein Herz schwärmt aber schon seit meiner Jugend für den Mastino. Jetzt suche ich schon ca. ein Jahr, aber ich finde leider nicht den Züchter dem ich einen Hund abkaufen würde.
Vielleicht kennt jemand von euch einen Züchter, der nicht nur auf Masse züchtet sondern auf Gesundheit bzw. selbst züchtet!
Viele behaupten sie züchten auf Gesundheit aber dann sehe ich Hunde mit 80 kg die nicht in der Lage sind über 10 Stufen zu gehen ohne dabei einmal eine Pause zu machen.
Ich hätte auch eine kurze anfrage starten können, aber dann melden sich vielleicht nur die Züchter die ich auch über google gefunden habe.
Leider wurden einige Internetseiten in Italien gelöscht (diese Hunde wären für mich interessant gewesen).
Also vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich weiß ja das ich da jetzt sehr viel geschrieben habe, aber ich suche eben den eher schlanken Typ. Würde mich freuen über Links oder Telefonnummern (kann Europaweit sein).

Grüße

Gerhard

Geändert von Grazi (27.08.2011 um 05:49 Uhr) Grund: Bindestrich in Titel hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 19:21
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano Züchter für Welpenkauf

Hallo
schau dir die Hunde von Epir pure Blood
das sind schöne Mastinos habe auch kontakt auf genommen
habe auch einen aus der Zucht in der Schweiz gefunden der plant nächstes Frühjahr einen Wurf.
Gruss Sandra
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 05:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Ungarn
Beiträge: 41
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano Züchter für Welpenkauf

Wow, das sind echt die besten Hunde die ich seit langem gesehen habe! Komisch das ich die über google nicht gefunden habe. Vielen Dank, werde gleich mal Kontakt aufnehmen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2011, 19:13
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

oder noch eine Notnase?
http://hopeforanimals.de/?q=node/2788
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 10:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: 74423 Obersontheim
Beiträge: 77
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

Den einzigen Züchter den ich persönlich schon über Jahre kenne ist Siegfried Göhner. Er ist der Vorsitzende der Mastini-Züchter in Deutschland und stellvertretender Vorsitzender im Molosser-Club.

http://www.mastinos.net/Ueberuns.htm

Eine kleine Vorwarnung ist aber angebracht. Der Züchter ist sehr kritisch bei der Auswahl seiner Welpen-Käufer, aber das ist bei der Rasse auch gut so.

VG

Hans
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

Zitat:
Zitat von Montagne del Limpurghe Beitrag anzeigen
Den einzigen Züchter den ich persönlich schon über Jahre kenne ist Siegfried Göhner. Er ist der Vorsitzende der Mastini-Züchter in Deutschland und stellvertretender Vorsitzender im Molosser-Club.

http://www.mastinos.net/Ueberuns.htm

Eine kleine Vorwarnung ist aber angebracht. Der Züchter ist sehr kritisch bei der Auswahl seiner Welpen-Käufer, aber das ist bei der Rasse auch gut so.

VG

Hans

Alisha sieht gut aus!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 11:27
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

Peppi!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 11:57
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

omg!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:02
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

die sehen alle soooo gut aus!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 12:19
Benutzerbild von luna2009
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 177
Images: 8
Standard AW: Suche guten Mastino Napolitano-Züchter für Welpenkauf

Zitat:
Zitat von Montagne del Limpurghe Beitrag anzeigen
Den einzigen Züchter den ich persönlich schon über Jahre kenne ist Siegfried Göhner. Er ist der Vorsitzende der Mastini-Züchter in Deutschland und stellvertretender Vorsitzender im Molosser-Club.

http://www.mastinos.net/Ueberuns.htm

Eine kleine Vorwarnung ist aber angebracht. Der Züchter ist sehr kritisch bei der Auswahl seiner Welpen-Käufer, aber das ist bei der Rasse auch gut so.

VG

Hans
Also das kann ich aber nicht bestädigen
ich habe mir den Züchter letztes Jahr angeschaut ohne grosse Infos von mir
hätte er mir direkt einen Welpen mitgegeben wenn das Geld stimmt .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22