Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 10:04
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard Wir suchen ein neues Familienmitglied

Hallo an alle die mit der Molosser-Nothilfe oder ähnlichen zu tun haben.

Nachdem Odin fast 9 Wochen und Buffy fast 6 Wochen nicht mehr bei uns sind wird immer klarer für uns gibt es kein Leben ohne Hund.
Deshalb suchen wir ab Anfang August (da sind wir aus dem Urlaub zurück) ein neues Familienmitglied das zu uns passt, deshalb hier unsere Wünsche:
  • möglicht ein Rüde
  • Alter von 8 Wochen bis max. 1,5-2 Jahre
  • auf jeden Fall ein Molosser (MA,CC, BM, BX, DA, DC, OEM) gerne auch ein Mischling
haltet bitte die Augen offen und denkt an uns.

LG

Elke
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 10:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Was ist denn mit dem 5 Jahre alten BM der hier steht? Hätte ich noch ein Plätzchen frei, wär er schon bei mir.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 10:24
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Sorry, 5 Jahre ist uns definitf zu alt.
Wer wie wir innerhalb von 3 Wochen zwei Hunde über die regenbogenbrücke schicken musste möchte beim nächsten Familienmitglied lägerfristig planen.

LG

Elke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 10:50
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Sorry, 5 Jahre ist uns definitf zu alt.
Wer wie wir innerhalb von 3 Wochen zwei Hunde über die regenbogenbrücke schicken musste möchte beim nächsten Familienmitglied lägerfristig planen.

LG

Elke
Ich weiß wie schlimm das ist!

Im Dez. 08 habe ich Paul verloren (8jährig nach 2 Jahren DCM), im Februar 09 Berta (9jährig). Dann kam Benno, der schon bald erkrankte (Autoimmunerkrankung) und bereits 6 Monate später im Alter von 5,5 Jahren starb.

Jetzt lebt seit 1,5 Jahren der ca. 7jährige Karl (Karlchen) bei mir und seit Oktober die 5jährige Erna (Erdbeere).

Ich kenne das also sehr wohl (3 Hunde innerhalb von 9 Monaten) und habe mich dennoch wieder 2x für ältere Hunde entschieden und es nicht bereut, wobei ich mit Karlchen wieder keinen gesunden Hund erwischt habe. Er hatte (neben einem bösartigen Tumor im Handgelenk und üblen Arthrosen) im Januar eine Magendrehung, die er jedoch dank meiner Klinik gut überstanden hat.

Die genialen Charaktere dieser beiden gereiften Hunde macht das wieder wett. Und ich habe es schon zweimal erlebt, dass auch ein junger Molosser nicht länger bei mir war als die älteren.....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 11:12
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Ergänzung: übrigens dachte ich wie Du und wollte eigentlich einen jüngeren Hund. Aber es kommt halt immer anders als man denkt.....und nun bin ich sehr glücklich mit den beiden FDs....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 11:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Ok,dann mal los:
Hier eine sicher schon bekannte Seiten:
http://molosser-vermittlungshilfe.de/
http://molosser-vermittlungshilfe.de/

Dann hier eine Hündin:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...ly-pepper.html
Ein BX:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...it-katzen.html
Entspricht nicht dem Geschlecht und Alter,aber ...:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...verspielt.html
Bulldogge auch ?:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...tgenossen.html
Dogge ???:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...che-dogge.html
Tauber Dogo-Mix:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...2007-taub.html
Dogo:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...argentino.html
Canario Hündin:http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...08-2009-a.html


Reicht mal für den Anfang....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 17:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

http://www.molosserforum.de/molosser...-dringend.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 18:46
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
DC....gerne auch ein Mischling...
Hier kannst du auch mal schauen:
http://www.tierhilfe-fuerteventura.de
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 19:34
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

hey schaut doch mal unter

www.notfall-hunde.de

Ich kenne das auch, wir können auch nicht ohne....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 20:54
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

bildhübsches Kerlchen
http://www.firstaidanimalesmallorca....der-pechvogel/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22