Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 11:46
Benutzerbild von kolibri
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Hildesheim
Beiträge: 14
Standard Suche Kumpel für Lisa!

hallo,
da wir uns vor kurzem von unserem westi-rüden verabschieden mussten und er uns und eine noch aktive westi-hündin hinterlassen hat, suchen wir auf diesem weg einen kumpel für uns!
wir wohnen sehr waldnah, eher schon im wald, haben einen großen garten.
lisa ist zwar schon fast 11 aber immernoch sehr fit!
wir suchen diesmal etwas größeres so ca bis 60 cm, farbe eigentlich egal.
bevorzugte rassen gehen so in richtung labrador, goldenretriver, american bulldog u.s.w. gerne auch mix!
geschlecht ist eigentlich auch egal, lisa ist kastriert.
der kumpel sollte sich aber mit anderen artgenossen verstehen und kinderlieb sein.
wir haben zwar selber keine kinder, aber unsere vermieter holen ihren enkel regelmäßig und wir sind dann oft gemeinsam im garten.
in der nähren umgebung laufen ein paar katzen rum, aber wo ist das nicht!??
das alter spielt nicht so eine große rolle, es sollte vielleicht nicht unbedingt ein welpe sein, da könnte sich lisa ein wenig genervt fühlen, aber auch nicht zu alt, er sollte schon noch ein bißchen mit lisa mithalten können!
also wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann nur los ruft mich an!
01755451555
oder schreibt mir eine nachricht!

lg kathrin

Geändert von Grazi (21.03.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:13
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Guck mal, sogar ganz in Deiner Nähe

http://molosser-vermittlungshilfe.de...ude-marz-2010/
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:26
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Ohne da vorweg greifen zu wollen, der ist einfach eine Nummer zu groß!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Ach Mensch, Mama!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:45
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Olle Spaßbremse
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:45
Benutzerbild von kolibri
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Hildesheim
Beiträge: 14
Standard AW: suche kumpel für lisa!

ich muss sagen mama hat recht, etwas zu groß!!
so bis 60 cm wäre gut um 2-3 cm können wir da noch reden, aber wenn er schon 75 hat, kaufe ich da besser noch nen sattel dazu!! ich bin ja nur 158!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:49
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Sieh es positiv, wenn Du sturzbetrunken in der Kneipe vornüber kippst, trägt er Dich über seinem Rücken liegend nach Hause...

Größe ist nun wirklich relativ. Und wenn die Beschreibung stimmt, dann in diesem Fall doch durchaus händelbar.
Ich würd ihn mir einfach mal unverbindlich anschauen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:51
Benutzerbild von kolibri
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Hildesheim
Beiträge: 14
Standard AW: suche kumpel für lisa!

welche kneipe?? ;-)
nee neeee nee du, der ist zu groß!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 12:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: suche kumpel für lisa!

Dann schau Dir doch die anderen auf der Seite an. Bestimmt wist Du auch einen finden, der in einen Fahradanhänger passt
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.03.2011, 13:04
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: suche kumpel für lisa!

..und ich dachte immer auf die Grösse käm es gar nicht an

Sorry, OT
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22