Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 11:30
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard Mastino-oder Doggenmix gesucht

Hallo,ich suche einen Mastino-oder Doggenmix. Er sollte möglichst jung sein,da wir auch noch andere Hunde haben.
Es eilt nicht und am liebsten wäre mir ein Hund aus einem ausländischen Tierheim.Hätte ein schlechtes Gewissen,wenn ich mir beim Züchter einen Welpen kaufe und irgendwo ein armes Würstchen sitzt,das ein warmes,sicheres zu Hause braucht
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 11:34
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

Wäre das Doggen-Mädel was für Dich? Sie ist zwar keine Welpe mehr, aber noch sehr jung und verträglich.

http://www.molosserforum.de/molosser...-maedchen.html
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 11:52
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

Ich glaube unserer Hündin ist sie schon zu "alt". Welpen und Junghunde werden bemuttert,aber alles über einem Jahr wird untergebuttert...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 12:04
Ally
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

bei den Tierfreunden Niederbayern, bzw. auf einer Pflegestelle von denen sitzt ein ganz bezaubernder Jungrüde Namens Arnold.

http://www.tierfreunde-niederbayern.de/

einfach unter Vermittlung schauen, ein bisschen scrollen.

lg
Ally
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 12:19
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

@Ally: Danke!!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 17:44
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

Zitat:
Zitat von Ally Beitrag anzeigen
bei den Tierfreunden Niederbayern, bzw. auf einer Pflegestelle von denen sitzt ein ganz bezaubernder Jungrüde Namens Arnold.

http://www.tierfreunde-niederbayern.de/

einfach unter Vermittlung schauen, ein bisschen scrollen.

lg
Ally
und das ist wirklcih ganz ein Süßer.

Außerdem haben wir ja von Lady einen Wurf von 4 Doggen (Mix?) Mädels, die auch bald nach einem geeigneten Zuhause suchen.

Da brauchte jemand dringend Hilfe:

Unsere Kollegen in Ungarn sind mit Doggen-Neuzugang "Lady Sonador" in die Tierklinik gefahren zur Untersuchung und um Termin für die routinemäßige Kastration zu machen.
Kastration? Nein, die Tierärzte winkten ab, ging nicht, da die Hündin trächtig ist, und bei einer 7jährigen Dogge wäre ein solcher Schwangerschaftsabbruch ein viel zu riskanter Eingriff.

Die Ungarinnen baten uns um Hilfe, damit die Hündin nicht in einem Zwinger ihre Babies bekommen und aufziehen müsse, die Nächte in Ungarn sind momentan schon arg kalt. Eile war geboten, weil nicht mal die Tierärzte so genau sagen konnten, wann die Hündin niederkommen würde.
Wenn man so eine Crash-Aktion ("wie bekomme ich eine Dogge an einem ganz normalen Wochentag auf dem schnellsten Weg von Budapest nach Guntersdorf?") zu organisieren hat, braucht man eigentlich nur eins: die Telefonnummer von Ruth - dann geht der Rest wie von selbst!
Übergabe sollte in Österreich sein, Ruth ist nach Büroschluss losgedüst, hat um 22 Uhr bei Wien die Hündin übernommen und war um 2.30 morgens in Guntersdorf (um anschließend sogar noch die zweistündige Heimfahrt anzutreten).
Und dabei ist Ruth nicht nur liebevoll mit den Hunden, sondern auch immer guter Laune!

Jetzt kann das betagte Mädchen ganz beruhigt ihrer Niederkunft entgegensehen.
Tausend Dank an Ruth!!!
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 20:46
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Mastino-oder Doggenmix gesucht

Hallo,die Suche ist vorerst eingestellt!
Vielen Dank für alle PNs und Vorschläge!
Lg
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22