Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 15:43
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Pfeil Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett

Hallöchen, auf diesem Wege suche ich eine Old English Bulldogg,egal welchen Geschlechts.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich nehme auch gerne einen erwachsenen Hund.
Voraussetzung: Kinderlieb,mit anderen Hunden verträglich.
Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus,bin auch im Hundeverein und im Tierheim tätig.
Habe schon einige "Kampfies" vorbereitet für den Wesenstest und Begleithundeprüfungen absolviert.
Ich würde mich um eure Mithilfe freuen für mich eine Old English Bulldogge zu finden.

MfG
Nina und der Rest

Geändert von Grazi (14.10.2010 um 14:01 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 16:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Suche Old English Bulldogg,habe noch Platz im Bett

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...h-bulldog.html
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 10:25
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Suche Old English Bulldogg,habe noch Platz im Bett

Blue war leider schneller
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2010, 20:30
Benutzerbild von ^v^nox^v^
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: RLP
Beiträge: 54
Standard AW: Suche Old English Bulldogg,habe noch Platz im Bett

edit ... verlesen ;o)
__________________
LG Sonja & Joy

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2010, 11:14
Benutzerbild von Honey81
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: WW
Beiträge: 38
Standard AW: Suche Old English Bulldogg,habe noch Platz im Bett

Hier ist noch was:

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...s-zuhause.html
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2010, 17:21
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Suche Old English Bulldogg,habe noch Platz im Bett

muss es ein hund vom tierschutz sein oder darf er auch von einem züchter sein?
du kannst dich ja einfach mal an diverse oeb vereine und züchter wenden falls ein hund vom züchter für dich kein no go ist. es gibt auch immer wieder züchter die welpen als auch ältere hunde abgeben da wäre der ultimate bulldogge verein (register für oeb verschiedener typen, wie leavitt, renascence), rbkc (renascence), ect.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 14:14
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett

bei ebay-kleinanzeigen verschenkt jemand einen oeb-rüden
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 17:21
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett

mit hunden aus dhd24, ebay-kaz ect. wäre ich sehr vorsichtig, erstrecht mit welchen zu verschenken... es hat ja nicht selten einen grund warum solche hunde verschenkt werden...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 18:36
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett

das ist mir schon klar.es steht ja auch drin das er sehr dominant ist,aber sie hat ja viel hundeerfahrung und kann sich ein eigenes bild machen...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 18:56
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Suche Old English Bulldog, habe noch Platz im Bett

http://zergportal.de/baseportal/tier...Id=272024.html schau mal hier der sieht toll aus .
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22