Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 20:38
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!

In Berlin ist eine Familie mit großen Haus und Garten auf der Suche nach einem CC oder DC (aber eventuell auch andere Molosser) Hündin oder Rüde entscheidet das Herz!

Vorraussetzung, der Hund sollte Kinderlieb sein, mit Menschen sollte er klar kommen, verträglich sollte er/sie sein, und Katzen gewöhnt sein!

Die Leute gehen arbeiten, also sollte ein allein bleiben kein Problem darstellen, wie auch Stubenreinheit ist von Vorteil. Sie unternehmen viel mit dem Hund, und nehmen ihn überall mit hin wo sie auch sind "außer auf Arbeit natürlich", Urlaub, Besuch, Spaziergänge usw sollten dem Hundi also auch Freude bereiten.
Sie haben Hundeerfahrung "er ist im TS tätig", und hatten bis vor einiger Zeit eine Deutsche Dogge die verstarb.

Wenn also ein Hund ein Zuhause sucht und in das Profiel passt, leite ich gerne weiter!

mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Geändert von Grazi (27.02.2010 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 21:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Molosser Welpe/Junghund bis 3 Jahre wird gesucht von einer Familie gesucht!

wie wäre es mit ihr??http://www.molosserforum.de/molosser...nuernberg.html
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 15:07
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!

diese familie sind heute eltern eines saupackers geworden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 15:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!

ein nothund??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 15:37
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
ein nothund??
indireckt..ehr nicht aber ein mäuselchen was es auch nicht leicht hatte..hat nun eine wundervolle familie geschenkt bekommen die sich sorgsam um ihre kleinen problemchen kümmert und sorgt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2010, 15:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Molosser (bis 3 Jahre) wird von einer Familie gesucht!

das ist immer schön zu lesen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22