Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 20:02
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard Wir suchen wieder.......

....eine neue Mitbewohnerin.
Nachdem unser Baby jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns ist, wollen wir die Lücke, die nun in unserem Leben, ist neu füllen.
Nach langen Diskussionen, sind wir übereingekommen, das es ein kleines MAN Mädchen sein muss (max. 6Mon.).
Platz (Haus und Garten) ist vorhanden, ebenso eine Mastinofreundliche Nachbarschaft (sind an 80kg Schmuseansturm gewöhnt) und mehrere große Hundekörbchen und Näpfe.
Wir selbst sind ein älteres Paar (55/44) mit 30Jahren Hundeerfahrung, davon fast 15 speziell MAN.
Suchen jetzt die zu uns passende Prinzessin für unsere "Familie". Farbe und Abstammung ist egal, gegenseitige Sympathie entscheidet!
__________________
Manchmal werde Ich zum "Kampfhund"!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 21:15
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Hallo Brunhilde,

ich finde es Klasse, dass ihr euch für einen 2. MAN entschieden habt es sind ja nun wirklich wunderschöne Hunde.

Schau doch mal bei den Nothunden dort hab ich leider schon etliche ganz tolle MAN`s gesehen.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:02
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Das wirklich schwierige an der Suche ist, das meine "bessere" Hälfte nur ein kleines Mädchen haben möchte!
Er möchte wohl einmal sehen wie so ein MAN groß wird.
Zu einem Erwachsenen Hund oder gar einem Rüden kann ich Ihn nicht überreden.
Die letzten beiden Male, das ich einen Masti an geschleppt habe, einmal Erwachsen und die Zweite 8Mon alt und völlig verstört (wahrscheinlich aus irgendeinem Russischen Kofferraum/Keller), hat Er sich meinem Willen beugen müssen; diesmal möchte Er bitte mitreden dürfen. Und weil Wir gleichberechtigte Partner sind, werde ich mich diesmal seinem Wunsch fügen.
Außerdem möchte ich einer Hundeseele nicht eine Zerbrechende Beziehung (das Rudel geht auseinander!) zumuten.
Also muss eine Prinzessin her!
__________________
Manchmal werde Ich zum "Kampfhund"!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Schade wuesste ne 6 monate junge american bulldog húndin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 15:18
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Zitat:
Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
Und weil Wir gleichberechtigte Partner sind, werde ich mich diesmal seinem Wunsch fügen.
Außerdem möchte ich einer Hundeseele nicht eine Zerbrechende Beziehung (das Rudel geht auseinander!) zumuten.
Also muss eine Prinzessin her!
Ist das nicht ein Widerspruch nach dem anderen?
Oder ich versteh hier was total falsch, dann sorry für's OT.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 16:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wir suchen wieder.......

@Wie waldi ich habs so verstanden das es 1.nicht ganz ernst gemeint war und 2. Das er jetzt mit sprache recht hat. Was absolut prima ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:40
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Ich habe es so verstanden:

Nein, sie/er möchte kein Scheidungskind (auseinanderbrechen des Rudels).

Einfach mal einen Welpen.

Das finde ich vollkommen i.O.!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 17:51
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Vielleicht kann diese süße Zuckerschnute Deine bessere Hälfte erweichen:

http://www.molosserforum.de/molosser...onate-alt.html

Das Schwesterchen hat schon ein Zuhause gefunden.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 20:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Sie suchen ein mädel keinen rüden
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 20:20
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Wir suchen wieder.......

Ich weiss, deshalb hab ich ja "erweichen" geschrieben....

Bei einem Mädchen wärs ja nicht notwendig, jemanden zu erweichen...
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22