Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 08:35
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Beitrag Suche Molosserhündin, ca 2 Jahre

Guten Morgen, ich suche eine Molosserhündin - am liebsten Cane Corso - als Zweithund zu meinem Zenon, 5 Jahre, Cane Corso. Ich habe seit mehr als 20 Jahren Molossererfahrung, meine Hunde sind Couchpotatoes, manchmal glaube ich, dass ich der Untermieter bei meinen Monstern sind. Kann mir jemand helfen? Ich halte meine Hunde als Pärchen, meine letzte Hündin ist vor ca. 2 Jahren verstorben, und mittlerweile fehlt mir das Rumgetobe und der Unsinn, den nur zwei Molosser machen können. Mein Zenon ist ein liebenswertes Riesenbaby, voller Power, Spielen könnte er den ganzen Tag.
Würde mich freuen, auf diesem Wege ein neues Familienmitglied zu finden. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 08:41
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Suche Molosserhündin, ca 2 Jahre

Gucke mal einfach hier bei Molosser suchen ein Zuhause oder unter www.molosser-vermittlungshilfe.de
oder
www.molosser-in-not.de

vielleicht ist da was bei
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
molosserhündin-gesucht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22