Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Suche Molosser

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 21:13
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

Hallo ihr lieben...diesmal suche ich, und das für meinen Papa.
Mein Vater ist Rentner und hat vor etwa 1 Jahr seine Franzbully Dame Bella mit grade mal 5 jahren durch eine OP verloren...es schob sich nach der Blasensteinendfernungs OP einfach der Gaumenseegel vor die Luftröhe, das ganze ging so schnell das selbst der TA nicht mehr geschafft hat sie zu retten....das war ein schlimmer Schicksaalsschlag für meinen Vater, da Bella sein ein und alles war..seine Prinzessin und die jenige die ihn immer zum Lachen bekommen hat, denn mein Vater hat es nicht leicht, da meine Mutter sehr schwer krank ist und die meiste Zeit im Krankenhaus liegt, und man kann nie wissen wann der letzde Besuch bei ihr sein kann...dadurch ist er sehr viel..wenn nicht sogar zu viel allein und weis seit Bellas tot nichts mehr mit sich anzufangen. Weil er immer wieder betont das es ihm seine Bella so fehlt und es im immer wieder Tränen in die Augen treibt dachte ich mir ich schau mich mal um nach einer neuen Prinzessin die ihm sein Leben wieder etwas leichter macht.
1.Da mein Vater nicht mehr der aller jüngste ist sollte es kein Welpe sein..ich würde sagen ab 4 Jahre bis etwa 8 Jahre..denn er soll ja noch etwas Freude an ihr haben...

2.Große Spaziergänge sind nicht mehr drin..er hat eine riesen große Eigentumswohnung im 7 Stock (natürlich mit Fahrstuhl) mit einer schönen Grünanlage davor...wo er das Hundchen am besten und am liebsten ohne Leine flitzen lässt und mit anderen Hunden spielen lassen kann...

3. Der Hund sollte klein sein um so kleiner desto besser..eine Franz Dame oder vieleicht auch eine Mops Dame währe denke ich doch ehr sein Beuteschehma...sie sollte kein Raufbold sein, und soweit die Grundkomandos haben das mein Papa sie eben ohne Leine laufen lassen kann und sie zurück kommt wenn er ruft..das müsste auch schon reichen...lach

mein Papa ist ein absoluter Hunde verwöhner...und liebt es nichts mehr den Hund zu hegen und zu Pflegen..ein Leckerchen da und hier und kuscheln auf der Couch wie auch im Bett...vieleicht hat ja einer von euch genau das passende Prinzesschen für meinen Vater ..ich würde mich sehr freuen

lg

Geändert von Grazi (30.10.2009 um 07:06 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 22:56
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinessin

Schau doch mal auf die Seiten der Nothunde...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 23:16
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinessin

Hast Du Mike gesehen,6j.alt super süss,wäre der was für Deinen Papi? Er ist hier im Forum...Gruss Goliath
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin-mike1.jpg  
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 00:45
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinessin

tante google sagt: bei helft-doggen-in-not.de sind auch einige

und hier

liberty-for-dogs.de

ob das vernünftige anbieter sind, weisst du sicher besser als ich.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 07:42
Benutzerbild von Pinömpel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 346
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

www.pro-mops.de

__________________
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 07:45
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

Das find ich total süß das du für ihn suchst, er hats wirklich nicht einfach!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:22
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

Ein toller Verein ist www.aspafriends.de und ich weiß da ein paar ganz süße kleine Zwerge sitzen.
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:30
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

mm...muss es den ein älterer Hund sein?
Hätte hier eine Kleine mit Handicap...aber Bullis sind nicht Jedermanns Geschmack...?
Zitat:
Im TH Bernau, Bayern:

"Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Alter geb.: 10.07.2008

Fenja ist eine ganz bezaubernde Hündin, die am 14. September 2009 bei uns eingezogen ist.
Aufgrund eines Unfalls hat sie leider einen Hinterlauf verloren, hat sich aber inzwischen an das Leben auf drei Beinen gut gewöhnt.
Ihr ehemaliger Halter wollte einen behinderten Hund nicht haben und so kam Fenja über einige Umwege schließlich zu uns.

Mit Menschen ist Fenja unglaublich liebevoll und will immer nur kuscheln, kuscheln, kuscheln.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, in jedem Fall braucht Fenja immer etwas Zeit, um sich auf einen fremden Hund einzustellen - dann läuft es aber gut.
Da sie noch sehr jung ist, sind wir zuversichtlich, dass wir an diesem Punkt noch gut mit ihr arbeiten können.

Wer Fenja kennenlernen oder mehr über sie erfahren möchte, wendet sich bitte an:

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de

Externer Link (öffnet in neuem Fenster) http://www.haeuserderhoffnung.de "
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:33
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

.......und hier in der Vermittlungsstelle gibt es auch noch eine kleine 10j. French-Bulldog Hündin.
Sowas vieleicht......??
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 08:45
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Ich suche für meinen Papa eine Prinzessin

Hallo Mandy,

guck doch mal bei http://www.french-bully-forum.de/.
Da werden ganz viele Nothunde vorgestellt.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22