Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 20:53
Nicolette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kastration

Grüßt Euch!!
Ich bin die Nicolette, bin 25 J. alt habe einen dickköpfigen, trotteligen, liebenswerten, charmanten, kinderlieben und schokofarbigen Labrador namens Jago. Der Bengel entdeckt langsam die Welt der Frauen für sich und bringt mich in den Wahnsinn. Der sonst so gut hörende Begleiter macht sich selbständig und sucht sich die Hündinnen zu dem gut riechenden Düften. Ich würde jetzt mal gerne Euren Ausführungen bzw. Euren Gedanken bzgl. einer Kastration lauschen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:07
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Reden

Unterordung hoch3,statt eier ab
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:11
Nicolette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grüß Dich Katja, ich bin ja schon am tun und machen aber der kleine Teufel sieht ( riecht ) nur die Hündinnen, da bin ich mit rufen, schreien und Kopfstand machen total uninteressant.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:14
mara
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ganz meine meinung
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:17
Nicolette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er kommt ja auch zurück, er ist keine zwei Tage verschollen. Aber das sofortige hören fehlt mir einwenig. Bis jetzt hatte ich nie probleme mit ihm. Er kommt mit vielen Hunden aus da muss ich mir keine Sorgen machen. Ich weiß, dass er nie als erster beissen würde.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:18
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Hab gehört es gibt eine Hormonspritze für Rüden.Kastration bei Rüden könnte Schwierigkeiten geben.Meine Mädels z.B. mögen keine Kastraten,kenne viele Hündinnen die es genauso sehen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:23
Nicolette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wäre ja klasse. Ist es wirklich so das einige Hündinnen keine kastrierten Rüden mögen?? Das wäre ja nicht so prickelnd. Da müsste ich auf Rüden achten die meinen Hund besteigen wollen und Hündinnen die ihn in der Luft zerfetzen wollen. Das perfekte Leben für mein "Weichei-Hund"...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:28
mara
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie wäre den die idee mit einer 20m leine oder so da kannst du ihn noch stoppen bevor er die abhaut und sich vergnügen möchte. :27:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:32
Nicolette
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Habe aber die Befürchtung, dass ich ihn zwar stoppe, aber der Lerneffekt ausbleibt. Och, jetzt liegt er grade vor dem Sofa und sieht mich mit großen Klossaugen an, als ob er wüsste ....ich weiß nicht, ob dies reicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2005, 21:42
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

die Erfahrung, daß manche Hündinnen keine kastrierten Rüden mögen, hab ich auch schon gemacht. Ich hatte ganz schön Probleme mit unserem kastrierten Deutsch Drahthaarrüden und meiner Bordeauxdoggenhündin. Da konnte sie irgendwie nix mit anfangen und hat ihn eigentlich nie akzeptiert sondern eher geduldet und mit einer Regelmäßigkeit alle 2 Monate fertig gemacht, obwohl er sich ihr sowieso unterworfen hat.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harninkontinenz nach Kastration Grazi Ernährung & Gesundheit 2 01.07.2006 09:51
Verhütung oder Kastration bei einer Hündin Steffi Ernährung & Gesundheit 15 14.02.2006 11:41
Keine Kastration Simone Allgemeines 5 26.12.2005 09:52
Prostata-Entzündung - Blut pinkeln - Kastration BX-Mama Ernährung & Gesundheit 7 16.12.2005 19:15
Kastration ! Lubaya Ernährung & Gesundheit 13 08.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22