Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 23:21
Chicka001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molosser Spaziergang Treffen

Hallo wollt mal fragen, ob es hier auch Molosser Leute von Baden-Württemberg oder noch besser Richtung Bodensee gibt???

Cool wäre so eine Deutschland Karte (sorry, natürlich auch mit Schweiz und Österrreich usw), wo mit Fähnchen dargestellt würde, wer wo wohnt.

Dann könnt man auf einem Blick sehen wo alle stecken.

Vom Schweizer Molosserforum haben wir uns jetzt nämlich schon ein paar Mal zum Spazieren laufen getroffen, gell Luvabulls , und es war immer suuuuuper!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 00:51
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Chicka001 Beitrag anzeigen
... Vom Schweizer Molosserforum haben wir uns jetzt nämlich schon ein paar Mal zum Spazieren laufen getroffen, gell Luvabulls , und es war immer suuuuuper!!!
Jo - war immer eine schöne bunte Truppe beieinander:



Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 08:21
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Juhu!!! Ja wir kommen aus Baden-Württemberg. Wir fahren ca. 2 Stunden zum Bodensee. Sind kurz vor Basel bei Freiburg! Also ich wäre mal bei so einem Treffen dabei! Hier gibt es ja fast keine Molosser...

Grüßle
Franzi

Geändert von Djego (21.01.2007 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 10:37
KevKam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich zwar leider nicht aus der Ecke, aber ich wollte auch mal wissen, wer den in der Nähe Niederrhein wohnt ????

Hier gibt es ebenfalls kaum bis gar keine Molosser oder nur alte oder unverträgliche Hunde, die mit Mücke nichts anzufangen wissen....und er ist super verträglich!!!

Ich hoffe ich hab Glück!!


Einen schönen Sonntag euch allen

Melanie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 11:38
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molosserspaziergang in MV

Hallo,

auch ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke; aus Rostock. Aber eventuell gibt ja auch hier einige im Forum die aus der Nähe kommen und Lust hätten auf einen Molosserspaziergang in Mecklenburg-Vorpommern.

Falls ja, bitte melden.

Schönen Sonntag euch allen noch!

Sven
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 12:43
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Zitat:
Also ich zwar leider nicht aus der Ecke, aber ich wollte auch mal wissen, wer den in der Nähe Niederrhein wohnt ????
in den dieversen BX-Foren wohnen viele im Ruhrpott und auch am Niederrhein. Die machen des Öfteren Spaziergänge und Treffen. Es gibt sogar einen Spaziergang in den Niederlanden in Grenznähe.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 14:26
KevKam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für den Tipp, werde mich mal umschauen...trotzdem schade, dass sich bei euch keiner finden läßt

Liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 20:17
Puppy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molossertreffen

Jetzt muß ich mich auch mal hierzu melden, wir sind nämlich wieder aus einer ganz anderen Ecke, und zwar aus der Lüneburger Heide (Südheide). Gibt es hier Gleichgesinnte?

Puppy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2007, 13:24
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tolle Truppe und das die sich alle so gut verstehen

LG, Caro
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22