Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 22.01.2006, 11:18
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hi Steffi,

noch kann ich dazu nichts sagen. Lisa weiß, dass sie Kot nicht fressen darf und tut es insgesamt deutlich seltener als früher. Bei ihr war es damals ja ganz schlimm, sie hatte Giardien (Parasiten) und hatte zu dieser Zeit vermutlich auch Mangel an manchen Nährstoffen. Damals hat sie immer und alles in sich reingestopft. Das war echt widerlich! Heute passiert es nur noch alle paar Tage mal und man kann sie gut davon abrufen und schimpfen. Ich befürchte bei ihr, dass es zur Gewohnheit geworden ist. Aber es ist schon so weit gebessert, dass sie nur noch so`n Mist frißt, wenn sie sich umbeobachtet oder weit genug entfernt von mir glaubt.... Ich melde mich aber, sobald ich einen Erfolg bemerken kann!

Was ich von dem Futter allerdings schon bemerkt habe, ist, dass die Hunde festeren und weniger Kot machen als früher. Lisa hatte bei Solid Gold und auch Timberwolf immer riesen Haufen...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten