Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:31
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Gestern war eins der schlimmsten Tage seit langer Zeit, wir mussten die Emma gehen lassen..die Krankheit war stärker als wir!
Komm gut über die Regenbogenbrücke meine kleine Freundin, du wirst immer in unseren herzen bleiben!:traurig3: Liebe Charly (Miluna), es tut mir so leid das wir es nicht geschafft haben, die Endscheidung war sehr schwer für dich..aber ich bin immer für dich da, Tag wie auch Nacht!

Leider bleibt man manchmal an einem Punkt stehen an dem es nicht weitergeht...
Man will so gerne helfen und ist völlig Machtlos...
Man muss zusehen wie eine arme Seele sich quält und tut alles Menschenmögliche...
...jedoch ohne Erfolg


Man probiert aus, man macht und tut, man steckt viel Herz in die Hunde, vorallem in diese die es besonders schlimm getroffen haben...


So unsere Emma...

Jahrelang unbehandelt gewesen...

Jahrelang nur aufs Abstellgleis gestellt...

Jahrelang nicht die liebe bekommen die ihr zusteht...

Jahrelang trotzdem immer liebevoll geblieben und alles gegeben...


Emma kam zu Charly und aufgrund ihrer Unvermittelbarkeit durch die Krankheit, gehörte sie nun dort zur Familie...

Ein halbes Jahr lang haben wir immer weiter gekämpft und versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen, jedoch leider vergeblich

Etliche Ärzte wurden zu Rate gezogen und es war ein Wettlauf mit Herz und Verstand...

Emmi musste am 11.09.2009 von ihrem Leiden erlöst werden und kann nun endlich ihren Frieden haben den sie sich so sehr verdient hat, auch wenn sie weinende Menschen hinter sich lässt



http://www.youtube.com/watch?v=eblH4xoXfmQ

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de...n-.--.--.-.htm
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:33
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

R. I. P.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:37
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

RIP Emma...:traurig3:

Ich wünsche dir eine gute Reise
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:40
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Ich weiß nicht, was Emma alles erleben mußte, aber für die arme Maus bin ich froh, daß sie weinende Menschen hinterläßt.
Es zeigt, daß sie doch noch die Liebe gefunden hat, die jedem Lebewesen zusteht.

Für Dich und Charly tut es mir soo leid, aber ich hoffe, Ihr stützt Euch gegenseitig!

Traurige Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:42
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Gute Reise kleine Emma.

Mein herzliches Mitgefühl allen, die um dich trauern und dich in ihren Herzen nie vergessen werden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Fühlt Euch mal ganz doll gedrückt :traurig1:
Dem Emmchen eine gute Reise ins Land der Regenbogen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:43
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Ruhe in Frieden...kleine Emma...:traurig3:
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:49
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Das tut mir sehr leid, aber wenigstens hatte sie am Ende noch Menschen die sie liebten!

Dir kleine Maus wünsche ich eine Gute Reise und viel Freude hinter der Regebogenbrücke!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 18:52
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Gute Réise kleine Emma. Es tut mir so leid! Euch wünsche ich viel Kraft und Stärke
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 19:07
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Ruhe in Frieden meine kleine Freundin

Gute Reise kleine Emma:traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22