Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 19:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: mein mannie-katerchen

:traurig3: Mir tut es auch sehr leid, gute Reise kleines Katerchen, traurig Manula:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 07:15
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: mein mannie-katerchen

Tut mir ganz doll leid...ein geliebtet Tier so zu verlieren ist immer schlimm:traurig3:..
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt

traurige Tanja
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 08:32
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: mein mannie-katerchen

Gute Reise Mannie gruess mir meinen Phillip u. Candy:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 11:49
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: mein mannie-katerchen

R.I.P. kleine Samtpfote, grüß mir mein Nelchen und Klein Luigi :traurig3: und Du fühl Dich mal feste gedrückt!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 12:46
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: mein mannie-katerchen

Das tut mir so leid!

Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren, aber ein Unfall hat immer etwas besonders Unsinniges.

Kleiner Manni, alles Schöne und Tolle im RB-Land!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 06:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: mein mannie-katerchen

Armes kleines Katerchen. :traurig3:
Ich hoffe, du bist gut und sicher über die Regenbogenbrücke gekommen...

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 22:05
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: mein mannie-katerchen

Das ist traurig...
doch bitte mach Dir keine Vorwürfe.
Gute Reise Mannie kommt gut über die Regenbogenbrücke.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 23:45
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: mein mannie-katerchen

Gute Reise kleiner Manni, meine Bande erwartet Dich sicherlich!

Mache Dir keine Vorwürfe, damit muß man immer rechnen wenn man Freigänger hat, so schlimm es auch ist.

Ich habe es zwei Mal erlebt das eine Katze von mir tot vor der Hauseinfahrt lag und es war immer sehr schrecklich.

Für Deinen Bully solltes Du schnell einen neuen Freund holen damit er nicht solange trauert, ihm kannst Du es ja nicht erklären.

Nach dem Tot von meinem Bruno hat Calle ganz doll gelitten und nach dem Heinrich eingezogen ist wurde er endlich wieder froh!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 17:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: mein mannie-katerchen

R.I.P. Katerchen

Traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 21:34
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: mein mannie-katerchen

danke für eure lieben worte. ich hätte ehct nicht gedacht, dass es mich so mitnehmen würde....

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Für Deinen Bully solltes Du schnell einen neuen Freund holen damit er nicht solange trauert, ihm kannst Du es ja nicht erklären.

Nach dem Tot von meinem Bruno hat Calle ganz doll gelitten und nach dem Heinrich eingezogen ist wurde er endlich wieder froh!
ich bin tatsächlich am überlegen. mein franzl muss momentan leider eh etwas länger alleine bleiben als sonst und ist nun ja wirklich ganz alleine. ich bin nun am überlegen, ob ein zweithund bei uns einzieht. aber das will gut überlegt sein....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22