Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:25
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard Unsere geliebte Omi

ist am Montag um kurz vor 21 Uhr in meinen Armen verstorben. Es war der Krebs der sich ohne unseres wissens sooo unglaublich schnell in ihr verbreitete. Freitag war sie noch unsere lustige Maus, Samstag abend atmete sie etwas schwerer, Sonntag früh holten wir den TA und fuhren danach in die Ismaninger Klinik. Sie atmete etwas schneller uns sah müde aus...

Montag haben wir beide, gekämpft wie wir es in unserem leben noch nie getan hatten. Wir haben alles versucht, doch Stunde für Stunde wurde es schlimmer, das Herz schlug härter und schneller, sie atmete so unglaublich schnell und schwer, sie stand doch noch vor mir und wedelte mit dem schwanz als ich ihr sagte wie sehr ich sie liebe... dann kam der Husten...dann konnte sie vor schwindel nicht mehr gehen... dann brach sie zusammen, machte ihre Augen ganz weit auf und jaulte... und ihr herz hörte auf zu schlagen, ich habe sie soooo fest gehalten und sie immer wieder geküsst und ihr gesagt "ist gut Omi, ist schon gut" Es dauerte keine Minute zwischen ihrem jaulen und dem letzten Herzschlag, ich habe sie noch Minutenlang gestreichelt und geküsst - es ging in dieser Minute so ein grosser Teil von meinem Herzen das ich nicht weiss wie ich all das schaffen soll, sie war meine geliebte Seele, mein Herzblut und es war soo unfassbar schön mit ihr... ich höre ständig ihr halsband, schau immerzu wo sie liegt... Omi, ich lieb dich von ganzen herzen und wenn ich schreie bin ich nicht bös, es ist nur das Herz das es mir zerreist weil ich Dich sooo liebe!!!! Du bist mein kleiner Engel und hast nun Deinen eigenen Stern dort oben - Du bist das tollste was ich jemals neben mir hatte - egal was ich vielleicht mal falsch gemacht habe, es war nie in böser absicht, verzeih mir meine fehler wenn ich welche begannen habe - ich danke dir meine geliebte Maus das ich bei Dir sein konnte als Du gingst - danke das ich dich halten konnte und küssen konnte solange Du bei mir warst...

Wir vermissen Dich ganz arg und Du bleibst bei uns...Dein Platz in unserem Herzen ist unersetzbar...und wir werden Dich nieeemals vergessen...Mein Herz, mein Blut... Danke für die schönsten 6 Jahre die man haben kann!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:31
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Auch wenn Worte hier nicht wirklich helfen. Dein Omileinchen ist in Deinen Armen und mit Deiner Liebe gestorben.
Viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann zu gut verstehen wie es jetzt in Dir aussieht und die nächsten Wochen sein wird.
Auch wenn die Uhr abgelaufen ist, auch wenn der Verstand sagt es musste sein, das Herz versteht es nicht.
Traurige Grüsse
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:32
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid und sende Euch viel Kraft den Verlust zu überwinden.

R. I . P.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Unsere geliebte Omi

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Mein Beileid und gute Reise über die Regenbogenbrücke deiner kleinen Maus...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:42
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Unsere geliebte Omi

oh beate es tut mir so unendlich leid für euch.
ich wünsche dir viel kraft.
und der süßen omi eine gute reise
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:49
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Was für ein Trost für jedes Lebewesen umgeben und umarmt von seinem Liebsten den letzten Atemzug zu tun - wer wünscht sich das nicht auch für sich selber einmal?

Es tut mir sehr Leid liebe Beate
Beat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:52
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Unsere geliebte Omi

was für eine traurige nachricht. wir wünschen viel kraft und tröstende arme, die dich auffangen.
mitfühlende grüße
katinka
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:55
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir sehr leid!
Irgendwann ist es dir vielleicht doch ein Trost, dass sie in deinen Armen sterben durfte.
Ich wünsch dir viel Kraft und der Omi Gute Reise.

LG, Heike
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit und hoffe dass es für Dich ein Trost war, dass sie in Deine Armen sterben durfte. Der OMi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22