Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 18:31
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unsere geliebte Omi

das hast du so schön geschrieben, beate!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.11.2009, 12:04
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Unsere geliebte Omi

***DaD*** meine Maus!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 11:19
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Ich habe das ganze leider erst jetzt gelesen.
Ich wünsche der Kleinen Maus eine gute Reise
Aber ich denke jetzt wird sie schon angekommen sein,und eine gute Zeit haben.
Das das so schnell gehen kann schockiert mich,wir haben ja selber so einen BM Hündin.
Ich wünsche Dir alles gute für die nächste schwere Zeit.
PS:uns hat neues Leben im Haus gut getan,deshalb haben wir jetzt Joyce.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:18
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir sehr leid.... habe es jetzt erst gelsen.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:22
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
Es ist sooo wunderschön wenn man einen Hund hat und in der Arbeit sitzt und sich die Hundehaare aus den Pullover fieselt, so schön wenn Du heim kommst und erst mal die Fenster aufreissen musst weil es nach DEINEM Hund riecht, so schön wenn Du beide Fenster im Auto aufmachst und sich die vielen Hundehaare durch den fahrtwind auf den Armaturen niederlegen. Wenn Du Deinen Hund streichelst und tränen lachst weil er vor lauter entspannung seinen Blähungen freien lauf lässt. So schön wenn dein Hund versucht eilig aus dem wackligem Wasserbett zu kommen wenn du zur Tür rein kommst. So schön wenn Dein Hund dir freudig mit vertrockneten Semmeln entgegenläuft die er den Pferden geklaut hat...Es ist sooo schön wenn Du nicht alleine bist und Du der mittelpunkt für eine Seele bist...

Ich versuche irgendwie "das Loch zu stopfen"... den Alltag kann man füllen...aber nicht das Herz....


Omi, sei nicht traurig wenn ich immer wieder mal weine, ich weine nicht weil Du so weit weg bist, denn im Herzen bist Du ganz nah, ich weine einfach weil mir all dies mit Dir so sehr fehtl...ich danke Dir das Du mein Leben sooo bereichert hast...

Ich lieb Dich meine Omi...!!!! Fühl Dich wie immer geküsst und gestreichelt...Ich denk fest an Dich!!!!!
musste voll heulen.....
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 19:00
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Unsere geliebte Omi

wenn ich mir das durchlese sehe ich sie wieder vor mir, wie sie den Kopf hoch streckte, die augen weit aufriss und schrieeee... wie ich sie immer wieder küsste und sagte "Omi ist gut, ist schon gut"... nichts war gut, ich wusste das sie JETZT sterben würde als ich sie sooo fest in meinen Händen hielt und ihren Kopf an mein Herz drückte... aber ich konnte nicht sagen oder schreien das sie bleiben soll... ich konnte nicht, ich konnte ihr das nicht antun... immer wieder habe ich sie geküsst, meine seele, meine Maus, mein Herzblut, bis sie nur noch zuckte und ich minutenlang auf der Terasse über ihr lag, schrie, weinte, sie küsste und immer noch sagte " ist schon gut Omi...ist schon gut" Dieser Tag war für mich mit Abstand der schlimmste seid jahren und ich habe weiss Gott, einige Päckchen tragen müssen, einige Stöcke zwischen die Beine geworfen bekommen.., Aber NICHTS war soo schlimm... und ich war ganz naiv als ich immer sagte " der tag wird kommen, ich weiss sie hat Krebs..." Aber niemand kann sich vorstellen der es nicht erlebt hat wie es ist wenn Du mit deinem Hund lachst und er lustig kuckt u mit dem schwanz wedelt und die darauf folgenden 24 Stunden ein todeskampf sind...

Aber ich bin mir sicher, das KEIN Tod eines meiner weiteren Hunde o. Tiere so schlimm sein kann! Nichts kann das noch übersteigen...

Erst letzte Woche Samstag bin ich mit lOla im Kofferraum zu Micha gefahren (meinem Freund) und habe ca 50 km auf der autobahn im Auto geschrien und immer wieder diesen Todesmoment im Kopf gehabt, mir gedacht das sie nicht gehen wollte, sie wollte nur schnell in die Wohnung laufen weil sie merkte das was nicht stimmt... ich habe geheult geheult und geschrien und Lola saß verwundert im Kofferraum ...

Wenn Dein Hund deine seele ist, dein einzig wares ehrliches Liebesgefühl tief in Deinem Herzen und Du es nicht merkst, merkst Du es wenn er von Dir geht und Du NICHTS tun kannst...Du merkst es in dem Moment, in den Stunden und Tagen danach an denen die einzige Beschäftigung sein wird die Kraft zu haben nicht STÄNDIG zu weinen.. Dir dein Herz so brennt, der Klos im Hals dir die luft abschnürrt... Monate später wird das nicht mehr so oft sein, aber die intensivität wird kein bisschen weniger sein wo dein Herz brennt, der Druck auf der Brust dir die Luft nimmt... und die Bilder der erinnerung werden kein bisschen weniger....

Omi, ich lieb Dich... ich denke an Dich.. und vergessen werde ich DICH niemals!!!!!!

Ich habe noch von unseren Twix und den Roche die Verpackung...auch noch die Breze die ich Dir mitgebracht habe... immer habe ich etwas in der Arbeit für Dich von meiner Brotzeit übrig gelassen, jeden Tag habe ich Dir meine "reste" mit nach Hause genommen, immer wusstest Du als ich nach Hause kam das es Brotzeit gibt... und diese Breze die nun schon ganz hart ist und Du nicht mehr essen konntest habe ich aufgehoben und ich weiss das Du auf einer Wolke sitzt, dir immer wieder die lefzen leckst, die Ohren anhebst und gierig auf deinen Popo hin und her rutscht und sie fixierst.. ich weiss doch wie Du bist meine geliebte Maus...!!!! Lieb Dich arg meine Pummelfee...!!!!!

DaD***
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 22:11
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Denk an Dich meine Maus!!! schicke Dir vieeele Küsse ... so wie so oft... meine Omi...Du fehlst mir!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3337025_1256590864745l.jpg (34,5 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 23:44
Benutzerbild von Dobifreak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Barnstorf
Beiträge: 32
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Tut mir sehr leid, mir fehlen die Worte.

Traurige Grüße von Kirsten mit Anhang
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22