Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 20:12
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Oh es tut mir so leid.... Ich weiß wie du dich fühlst. Behalte nur die schönen Dinge in Erinnerung auch wenn sich die letzten Stunden so einprägen.
Alles gute!!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 12:50
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir so leid für dich :traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 14:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Auch von mir ein herzliches Beileid. Es ist sooo schwer seinen geliebten Kumpel gehen zu lassen. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.

Gute Reise Omchen.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 15:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es tut mir so leid.

R.I.P. kleine Hundeseele

Traurig und mitfühlend
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 15:59
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard AW: Unsere geliebte Omi


Das tut mir unendlich leid. Fühl Dich gedrückt.

LG
Catharina
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 19:48
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Dankeschön

ihr seid echt lieb!

!!!!:traurig1:
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 13:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es tut mir von ganzem Herzen leid .... :traurig3:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 13:26
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Unsere geliebte Omi

:traurig3: Du arme...es ist wirklich schrecklich jemanden zu verlieren den man so liebt!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 13:42
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, so ein verlust ist immer sehr schmerzhaft. Deshalb möchte ich euch viel Kraft wünschen für diese schwierige Zeit.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 17:20
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es ist sooo wunderschön wenn man einen Hund hat und in der Arbeit sitzt und sich die Hundehaare aus den Pullover fieselt, so schön wenn Du heim kommst und erst mal die Fenster aufreissen musst weil es nach DEINEM Hund riecht, so schön wenn Du beide Fenster im Auto aufmachst und sich die vielen Hundehaare durch den fahrtwind auf den Armaturen niederlegen. Wenn Du Deinen Hund streichelst und tränen lachst weil er vor lauter entspannung seinen Blähungen freien lauf lässt. So schön wenn dein Hund versucht eilig aus dem wackligem Wasserbett zu kommen wenn du zur Tür rein kommst. So schön wenn Dein Hund dir freudig mit vertrockneten Semmeln entgegenläuft die er den Pferden geklaut hat...Es ist sooo schön wenn Du nicht alleine bist und Du der mittelpunkt für eine Seele bist...

Ich versuche irgendwie "das Loch zu stopfen"... den Alltag kann man füllen...aber nicht das Herz....

Omi, sei nicht traurig wenn ich immer wieder mal weine, ich weine nicht weil Du so weit weg bist, denn im Herzen bist Du ganz nah, ich weine einfach weil mir all dies mit Dir so sehr fehtl...ich danke Dir das Du mein Leben sooo bereichert hast...

Ich lieb Dich meine Omi...!!!! Fühl Dich wie immer geküsst und gestreichelt...Ich denk fest an Dich!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22