Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:53
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir sehr leid:traurig3:
In eurem Herzen lebt sie weiter.

R.I.P Gute Reise
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:58
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Konnte als ich das heute morgen gelesen habe gar nix schreiben weil ich so heulen mußte!
In deinen Armen einzuschlafen und als letztes Bild sein Frauchen zu sehen ist wahrscheinlich das schönste Ende was ein Hund sich wünschen kann.
Gegen den Tod kann man nichts machen ausser in angemessen zu begleiten.
Für uns zurück gebliebenen ist so ein intensiver Abschied und das zusehen nicht einfach weg zu stecken aber es ist das was sich jeder wünschen würde wenn seine Zeit gekommen ist.

ICh wünsche Dir viel Kraft und unterstützung in dieser schweren Zeit.
Deine Omi hatte es bis zuletzt schön bei dir und mußte nicht lange leiden!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!

Und dir liebe Omi wünsche ich eine Gute Reise über die Brücke!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:18
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es ist alles sooo irrsinnig und ich kann es nicht verstehen da es so schnell ging. Mein Freund ging zur arbeit u machte noch mit ihr faxen...und konnte nicht fassen als ich ihn mittags anrief das es ihr soo enorm schlecht ging. Er konnte es nicht begreifen - sie haben sich doch sooo geliebt die beiden.

Sicher ist es sehr schön das ich weiss das sie nicht lange leiden musste, keine wochen oder monate und ich habe auch gesagt das ich sie nicht aufschneiden lasse und den Tumor aus der Lunge nehmen lasse, aber bis ich mir gedanken machen konnte war sie 30 Std später in meinen Armen gelegen - es kam nicht schleichend - nein es kam so plötzlich!

Micha und mein Papa haben Omi bei Roxy, der Hündin v meinem Papa die Ende Mai verstarb, ins Grab gelegt. Ich hab gesagt ich kann es NICHT - ich konnte es wirklich nicht. ich hab sie als sie Starb ins Hundebetti gelegt und hab ihr gesicht schon reingelegt und ihre Ohren hingereichtet damit sie schön aussieht wenn sie kalt wird. Es hört sich so derb an - aber ich hab geschrie´n und bin auf ihr gelegen , minutenlang. Meine Familie stand um mich herum und war wie gelähmt... und dann schreist, krampfst und heulst Du und deckst deinen Hund zu....und richtest sie schön ins Bett damit sie schön aussieht wenn sie kalt wird.

Ich heule nun seid Sonntag, und ich weiss nicht was ich tun soll - ich war beim Arzt und sitze wie ein keines Kind beim Arzt und weine...aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!!!! Sie hat sooo gejault als sie starb!!! Gina hat nieee gejault, nur im Schlaf und dann auch nur mit geschlossenen Mund wenn sie geträumt hat, sonst nieeeemals....!!!

Sie hat nicht lange leiden müssen, ich hab sie gehalten, geküsst und ihr gesagt das es gut sei, Micha, den Sie sooo liebte, hat sie ins Grab gelegt, ich und Freundinnen haben ihr grab geschmückt, sie liegt bei Roxy ihrer Hundefreundin......
Wenn ich es mir aussuchen könnte, möchte ich nicht anders sterben, und eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich kann es nicht realisieren das meine Omi weg ist!!!!!!

Sie fehlt soooo!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:29
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 954
Images: 3
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Es tut mir sehr leid und sehr weh, wenn ich Deine Zeilen lese.
Viel Kraft für Euch für die kommende Zeit - es wird besser werden.
Kopf hoch,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:36
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Unsere geliebte Omi

es tut mir soo leid für Euch

traurige Grüße
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 16:36
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard AW: Unsere geliebte Omi

fühl dich auch von uns gedrückt !
elisabeth und oscar
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 17:11
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 7
Images: 3
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Das tut mir unheimlich leid. Bedenke aber die tollen Zeiten, die ihr haben konntet. Alles wird gut, auch wenn ich ein paar Tränen in den Augen habe...

Der lieben Omi eine gute Reise zu den Sternen.......
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 17:55
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Der Körper stirbt, Schmerz verblasst, Liebe bleibt...:traurig3:
Ganz ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 18:04
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Unsere geliebte Omi

Auch von uns tief empfundenes Beileid :traurig3: Fühl Dich fest in den Arm genommen und Gute Reise liebe Omi
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 18:12
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 678
Standard AW: Unsere geliebte Omi

...ich bin sooo froh für so viele Bilder die wir gemacht haben, ... für andere nur ein Bild, doch wenn ich es sehe, sehe ich die Situation und den ganzen Tag den wir hatten...


Sei geküsst Omi...! Denke so arg an Dich!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg OOomi.jpg (34,8 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22