Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 20:28
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Klein Luigi

wir hätten uns alle so gwünsacht das der kleine es schafft. sorry für die schreib fehler aber nach benitos text kann ich nicht aufhören zu weinen.
ich wünsche allen hundenannys und dem hundepapa alle kraft der welt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 21:03
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Klein Luigi

Gute Reise kleiner Bub….
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 21:05
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Klein Luigi

Ich hab auch gespannt und voller Hoffnung für den kleinen immer mitgelesen.
So traurig, aber jetzt geht´s ihm gut! Ich zieh den Hut vor allen, die ihn so voll Mühe begleitet haben...:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 22:43
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Klein Luigi

:traurig1::traurig1::traurig1:
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 22:49
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Klein Luigi

was für eine traurige nachricht...machs gut kleiner *******. tröstende grüße an alle menschen, die ihn so liebevoll begleitet haben
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 23:00
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Klein Luigi

...k aempfer...sollte dort stehen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 07:31
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Klein Luigi

Das tut mir so unendlich leid!
Er hätte ein tolles Zuhause gehabt und wurde jetzt schon mit Liebe überschüttet.
Leider durfte Luigi es nicht lange genießen.

Und doch hatte er das Glück, wenigstens nicht allein sein zu müssen.

Gute Reise Luigi und viel Spaß im RB-Land!

Wie gut, Vanaessa, daß Du bei ihm warst und diesen schweren Weg gegangen bist.
Danke!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 09:54
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Klein Luigi

Mir tut es auch sehr leid!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 09:55
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Klein Luigi

Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte.
Der einzige im Wurf, der mir bis dato wirklich etwas bedeutet hat. Ich wusste es würde mir schwerfallen ihn gehen zu lassen. Dass es auf diese Art passiert ist, bedrückt mich um so mehr. Viel schwere jedoch muss es für Vanessa gewesen sein, die den letzten Weg mit ihm gemeinsam gegangen ist. Meine Gedanken sind natürlich auch bei Conny. Sie hatte sich so sehr auf den kleinen Mann gefreut, und obwohl niemanden eine Schuld trifft, habe ich tief in mir ein schlechtes Gewissen.
Unnötig zu erwähnen, dass ich das nicht haben mus!

Ich konnte mich erst gestern abend wieder mit den anderen Welpen beschäftigen. Vorher hatte ich eine unbegründete Wut auf die Verbliebenen. Schuldbewusst hab ich mich dann gestern zu ihnen auf den Boden gesetzt und festgestellt, dass alle 9 wunderbare kleine Geschöpfe sind, die es verdient haben genauso umsorgt zu werden wie der kleiner Luigi. Heute gehe ich für 2 Wochen in den Urlaub, kann mich rundum um die Blagen kümmern und Vanessa endlich etwas Arbeit abnehmen. Vielleicht schaff ich es auch micht ohne den sonst üblichen Druck etwas zu öffnen und die Bande dadurch zu genießen.

Wenn wir uns hier wieder treffen, werden Tritsche und ich wieder "gemeinsam alleine" leben. Ich werde sie bis dahin hoffentlich weiter aufgebaut haben (was seit Zufütterung schon deutlich begonnen hat) und ihr die ihr zustehende Ruhe gönnen.
Das größte Lob und der größten Dank gebührt nämlich ihr. Ich habe in all meinen (gewollten) Würfen keine ebenso fürsorgliche und pflichtbewusste Hündin erlebt.
Viva la Tritsche!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 11:13
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Klein Luigi

ach Sch*****
Ich habe gerade erst alles durchgelesen und dann lese ich das.....Ich weine.
Liebe HUndenannys WW und alle die den kleinen treffen durften und versorgten ich wünsche euch kraft und stärke für diese Zeit. Ihr habt alles getan damit der kleine ein wunderbares leben hat. Liebe ist das beste was einem passieren kann und ihr habt ihm und seiner Familie ganz viel davon gegeben.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22