Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 21:16
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard Alles ist so leer...

Ich vermisse meine Mädels.
Die Wohnung ist so seltsam:
Keine langen Sabberfäden hängen von den Türrahmen;
Keine angesutschten Hundefutterbrocken kleben unter meinen Füssen;
Meine Kleidung ist das erstmal seit Jahren sauber;
Keine picksigen Hundehaare mehr in meinem Essen;
Keiner steht Erwartungsvoll, hinter mir, wenn ich den Kühlschrank öffne;
Keiner schnarcht, das das ganze Haus wackelt;
Niemand will sich, wenn ich Telefoniere, laut Bellend mitunterhalten;
Keine nassen Stellen in den Teppichen (vom anlutschen oder lecker stinkige Dinge darauf zerkauen) und sie riechen sogar gut;
Keiner der meine benutzte Unterwäsche durch die Wohnung trägt (vorzugsweise wenn Besuch da ist);
Niemand schläft heimlich in meinem Bett, wenn ich nicht zu Hause bin;
Keiner rennt (ohne daran zu denken, das ich hinten an der Leine hänge) wie wild los, nur weil die Lieblingsnachbarn in Auto an uns vorbeifahren;
Keiner stubst Igelkugeln durch den Garten;
Keine wöchenlichen Großeinkäufe beim Tierfutterhändler;
Keiner rennt mehr solange gegen Türen bis diese entweder von einem Menschen geöffnet werden oder der Rahmen kaputt geht, weil man jetzt unbedingt in dieses eine Zimmer möchte.
Mein Tierarzt wird wohl auch traurig sein (ob der Finanziellen einbuße; (man bedenke das Tierarznei nach Gewicht des Patienten abgerechnet wird) aber nicht nur deswegen, auch weil Er selten so ruhige Hunde in Seiner Praxis hatte);
Selbst unser Briefträger (eigendlich hat Er Angst vor Hunden, aber seltsamerweise nicht vor meinen MANs) ist traurig weil ihn keiner mehr freudig wedelnd erwartet, wenn Er seine Runde macht.
Ich kann jetzt sogar Blockbuster, Serien und Videos anschauen, ohne das jemand sich 10 Minuten vor Filmende vor den Fehrnseher stellt, weil man jetzt sofort raus möchte (dringend an Grashalmen riechen! Nicht Pipi machen oder sowas.)
Ich muß auch keine Kackitüten in XXL-Format in jeder Jacketasche mehr haben.
Ich muß nicht mehr in Dornenbüsche kriechen, weil das Lieblings-Spielzeug darunter gekullert ist;
Ich kann jetzt auch auf Parties gehen, ohne um spätestens 22.00 Uhr wieder zu Hause sein zu müssen, weil dann die Hunde Wiese auf dem Plan steht (dann gehen nehmlich alle anderen Hunde auch nochmal Gassi).
Ich muß auch nicht mehr im strömenden Regen, bei 5°, viermal am Tag rausgehen;
Ich brauche auch nicht mehr Unmengen von Handtüchern; Bettbezüge und Decken zu waschen (mein Waschmittelverbrauch ist rapide gesungen);
Ich kann jetzt jeden Tag das machen was ich will....
aber das einzige was ich wirklich will, ist wieder mit meinen Mädels zu sammen zuleben!
Ich vermisse euch so sehr!

Bruni 24.10.2003 - 06.06.2009

Anna 18.04.1996 - 30.11.2003
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 21:29
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Alles ist so leer...

oh man das ist so traurig. fühl dich gedrückt. es ist immer schwer einen geliebten hund zu verlieren.ich kann dich voll verstehen. ich wünsche dir viel kraft in díeser schweren zeit
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 08:15
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Alles ist so leer...

Dein Verlust tut mir leid!

Die Dinge, über die man sich aufgeregt hat sind schnell vergesen; übrig bleiben nur die Schönen Zeiten und die Trauer.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 08:38
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Alles ist so leer...

Du sprichst mir aus der Seele.

Als es Cara nicht gut ging, habe ich genau an das gedacht, was Du jetzt empfindest und hatte furchtbar viel Angst vor dem Verlust. Leider bezahlen wir alle irgendwann dieses Glücksgefühl, das uns unsere Hundis schenken, mit der Leere, die Du und viele andere, gerade so schmerzlich empfinden.

Ganz viel Kraft und zur rechten Zeit eine neue Liebe.:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 08:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Alles ist so leer...

Deine "Kleinen" sind sicher gut im Regenbogenland angekommen und können dort wieder zusammen sein. Vielleicht hast du ja mal wieder Platz für einen neuen Schnuffel der die Leere dann wieder ein bisschen ausfüllen kann...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 10:26
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Alles ist so leer...

Das hast du toll beschrieben.
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht bald wieder einem Hund einen Platz in deinem Herzen einzuräumen.
Ich darf gar nicht daran denken das es bei uns auch irgendwann so sein wird...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 10:33
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Alles ist so leer...

:traurig3: Auch ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und das Du vielleicht bald wieder einem lieben Hund ein Zuhause geben kannst, traurig Manuela :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 11:29
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Alles ist so leer...

Du hast sicher vielen aus dem Herzen gesprochen mit Deinem Text.
Mir auf jeden Fall.
Deinen beiden geht es jetzt gut.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 16:04
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Alles ist so leer...

Wunderbar geschrieben...

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 16:23
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Alles ist so leer...

eine wunderschöne liebeserklärung an deine hunde. wir schicken tröstende grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22