Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Sie hat es leider nicht geschafft. Ihr Zustand hat sich weiter verschlechert, sie kann nicht mehr laufen und möchte noch nicht mal ein Stückchen Rote Wurst. Sie ist völlig ruhig und sanft als wüßte sie was kommt und dass sie einfach nicht mehr kann. Der TA hat heute morgen am Telefon gemeint dass er sich gestern schon unschlüssig war ob es noch einen Sinn macht aber er wollte ihr noch eine Chance geben.
Unser Mädchen wurde stolze 14 Jahre und 4 Monate alt. Sie war ein toller Hund - stolz und "ursprünglich" und trotz ihres Sturkopfs war sie ein toller, sanfter und freundlicher Begleiter über all die Jahre. Wenigstens durfte sie den schönen Italien-Urlaub noch miterleben, es hat ihr glaube ich gut gefallen.
Ich wünsch ihr dass sie jetzt endlich diesen (für sie) lästigen alten Körper "los" hat und wieder jung und frei Hasen jagen darf.

Grüß mir deine liebe Schwester Enia von uns die schon vorausgegangen ist und auch unsere unmögliche Kuksi!



Gute Reise altes Mädchen...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:40
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit

Gute Reise Enouk
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:42
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Ich wünsche der Maus eine gute Reise und ich denke, die wird sie haben. Schließlich hat sie sich das mit 14 Jahren verdient ihre Ruhe zu finden.

Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Alles Gute euch Birgit.

Mein Beileid.

lg Jörg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:11
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

gute reise enouk!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Soviele diesen Monat :traurig1:
Fühlt Euch ganz doll Gedrückt !!
Machs gut kleine Omi :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:12
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Oh mann, da muß ich ja gleich heulen!

Aber sie hat das recht in ruhe und frieden gehen zu dürfen und im Himmel weiter zu toben!

Die Lücke die sie hinterlässt wird wohl so schnell niemand schließen können!

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese harte Zeit und drück deine Eltern mal von mir!

Aber 14 Jahre ist wirklich ein stolzes alter und sie war so knuffig, wenigstens hat sie nochmal einen Urlaub mit der ganzen Familie genießen dürfen!

Traurige grüße
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:26
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Fühlt Euch fest umarmt! Gute Reise liebe Enouk und grüß mir mein Nelchen!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:35
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

RIP Enouk

Viel Kraft dir und deiner Familie Birgit.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 10:38
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: Gute Reise und leb wohl liebe Enouk

Gute Reise.........
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22