Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 14:21
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Albert

Gute Reise kleiner Mann. R.I.P
Dir liebe Astrid viel Kraft in den nächsten Tagen.
Traurige Grüsse
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 14:32
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Albert

Oh Astrid , das tut mir Leid .Weine ruhig ,das Hilft ! Ihr habt den kleinen Fratz alles geben was Er brauchte . Es ist immer sehr Traurig wenn uns ein Freund verlässt :traurig3: . Dir und deinen Lieben wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit . Albert wünsche ich eine schöne Reise ins Regenbogenland :traurig3:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kerzen-beileid2.jpg (68,8 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:01
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.561
Standard Danke für den Trost

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die netten Worte.

Durchgedreht, wie ich war, habe ich aber vorausgesetzt, dass Albert's Geschichte bekannt war, bitte entschuldigt !

Das eine Jahr, der eine Monat und die zwei Wochen war nur die Zeit, die er bei uns verbracht hat. Vorher war er 11 oder 12 Jahre lang in Polen, zuletzt in einem Tierheim. Dort wurde er sehr krank und hatte sich schon völlig aufgegeben. Die Tierfreunde Niederbayern haben ihn aufgenommen, und von dort kam er im vergangenen Juni zu uns.

Albert hiess nicht immer so - er hat den Namen von meinem Mann bekommen, weil dieser uralte Hund halt immer noch rum-ge-albert hat.

Souverän, gelassen und liebevoll-aufdringlich, immer hungrig und voller Tatendrang hat er sich in unserem Chaos von Tag 1 an wohlgefühlt. So soll es sein.

Er war nicht der erste Senior, der hier ein Zuhause gefunden hat - und er wird sicher nicht der Letzte sein. Alte Hunde haben was.... ich kann es nicht beschreiben. Fragt Grazi und jeden, der schon mal einen hatte - sie werden es Euch bestätigen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:16
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Albert

Gute Reise Albert:traurig3:, grüß mir meinen Dempsey.

und Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:38
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Albert

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Aber jeder Tag bei uns war für ihn voll mit Liebe, da allein zählt. Der viel zu frühe Abschied und der Schmerz des Verlusts ist der Preis, den wir dafür zahlen, alten Hunden noch eine schöne Zeit zu machen. Ich zahle in gern.
Ja, Astrid, so denke ich auch. Ich denke dann immer: wir Menschen tun uns mit den Tieren, die wir ganz bewusst nur noch ein kleines Stück begleiten können, ganz schön Schmerz an. Aber wie schön ist es, wenn wir dann dem Tier in dieser Zeit noch so viel mitgeben konnten. Die Liebe, die Geborgenheit. Das ist es was zählt.

Und der Schmerz ist da und ich wünsche dir genügend Kraft und drück dich ganz einfach mal.

Marion
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:48
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Albert

Ich bewundere Menschen wie Euch.
Diesen Einsatz bringen nicht viele.
Danke!
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 16:21
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Albert

Das tut mir sehr leid, aber er hatte wenigstens noch eine wunderschöne Zeit bei euch..
Wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit :traurig1:
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 16:57
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Albert

Das tut mir sehr leid
Auch von uns viel Kraft für die Zukunft, auf das du wieder einen Senior in dein Herz lässt...Schön das es Menschen wie dich gibt.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 17:39
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Albert

:traurig3: Das tut mir ganz doll leid! Gute Reise Albert. Fühl Dich in Gedanken fest gedrückt, liebe Astrid, traurig Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg regenbogen25.jpg (9,8 KB, 1x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 17:53
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Albert

Gute Reise kleiner Schatz, mein Nelchen wird wird Dich in Empfang nehmen und auf Dich aufpassen. Fühl Dich fest umarmt liebe Astrid!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22