Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Luna (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/9384-luna.html)

Simone 16.07.2009 13:31

Luna
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich wußte, dass der Tag irgendwann kommen wird... :traurig3: Heute war es leider soweit. Schweren Herzens mußte ich mein Lunchen gehen lassen. :43:Sie wurde stolze 10 Jahre und 4 Monate alt, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Leider war aufgrund ihrer chronischen Lungenkrankheit ihre Lunge so beschädigt - mit Lungenfibrose und Lungenemphysen - dass ihr kein weiteres Leben mehr zuzumuten war.

Sie fehlt mir sehr.

Anbei zwei Fotos vom Juni 2009.

zantoboy 16.07.2009 13:33

AW: Luna
 
Ach du Sch....:traurig3::traurig3: Lass dich mal ganz lieb drücken von mir. Ich habe die ganze Zeit mit dir und Luna mitgebangt. Auch wenn ich sie persönlich nie kennengelernt habe, macht es mich sehr traurig.

Luna ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

tripwire 16.07.2009 13:35

AW: Luna
 
liebe simone,

dein verlust tut mir sehr leid!
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit! luna tobt jetzt mit lisa über grüne wiesen und dabei werden sie oft an euch denken!

Antje 16.07.2009 13:39

AW: Luna
 
" Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen."

Gute Reise, Luna
und grüß´ mir Atze, dessen Lücke hier einfach niemand schließen kann.

Billy 16.07.2009 13:41

AW: Luna
 
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, dies zu lesen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Luna...:traurig3:

baanicwu 16.07.2009 13:43

AW: Luna
 
Simone, dass tut mir wirklich sehr leid!
Fühl dich gedrückt und denke an die schöne Zeit!

Luna R.I.P.

Renate + Jorden 16.07.2009 13:57

AW: Luna
 
http://www.spicher-mastiff.de/Regenbogenbruecke26.jpg

Gute Reise Luna. Du wirst mir wie mein Bär fehlen. Aber genau wie meinen Bären, werde ich Dich nie vergessen.
Dir Simone wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüsse
Renate

Gabi 16.07.2009 13:59

AW: Luna
 
Hallo Simone, das tut mir sehr leid. ich wünsche dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und der lieben Luna eine gute Reise

Maiva 16.07.2009 14:02

AW: Luna
 
Auch wenn man sich schon seelisch darauf vorbereitet hat - am Tag X ist dann alles doch ganz anders. Ihr hattet eine schöne Zeit mit einander. Gut, dass Du diese Entscheidung getroffen hast.

Manuela 16.07.2009 14:04

AW: Luna
 
mein Beileid - gute Reise hinter die RBB Luna :traurig1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22