Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 06:05
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Luna

Gute Reise kleine Luna , Du warst ein tapferes Mädchen ..grüße all unsere Lieben da drüben auf der anderen , für euch schöneren Seite !
Dir liebe Simone , ganz viel Kraft...fühl Dich gedrückt

traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 06:14
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Luna

Gekämpft und am Ende doch verloren...

So viele Jahre habt Ihr Seite an Seite gekämpft.
Immer wieder mußtet Ihr mit aller Kraft, List und Tücke die Krankheit in die Knie zwingen.

Sei stolz, daß Ihr es so lange geschafft habt und denk an all die schönen Zeiten.

Liebe Luna, nun geht es Dir wieder gut.

Und Simone, fühl Dich ganz lieb gedrückt, ich denke an Euch!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 08:09
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Luna

Gute Reise Luna und grüß Deinen Freund Simba da drüben!

Liebe Simone, es tut mir so leid für Euch!

Wenn ein jüngerer Hund sterben muß ist es furchtbar, bei alten Hunden versucht man sicher dankbar zu sein für die lange Zeit, die man gemeinsam hatte. Trotzdem reißen die Alten beim zurückbleibenden Menschen das größere Loch. Ich fühle mit Dir.

Annette
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 08:34
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Luna

Ich wünsche Luna eine gute Reise und ein tolles Leben ohne Beschwerden,hinter der Regenbogenbrücke !

Dir liebe Simone und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. In Euren Herzen lebt sie weiter.

Niemals geht man so ganz...
(Trude Heer)

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 08:39
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Luna

Jeder Abschied fällt schwer...doch leider müssen wir irgendwann unsere kleinen "Monster" gehen lassen...Lange habt ihr zwei gekämpf....Doch nun war der Tag gekommen wo Luna gehen mußte...

Luna, dir wünsche ich eine gute Reise..:traurig3:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg regenbogen.jpg (2,9 KB, 55x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 08:50
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Luna

Tschüß Lunchen.
Gute Reise, es gibt ein Wiedersehen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 09:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Luna

Vielen Dank für all Eure lieben Worte. Luna fehlt uns allen sehr, bei etlichen Alltäglichkeiten wird uns immer wieder vor Augen geführt, dass hier nun gar kein Hund mehr wohnt. Luna an sich fehlt mir schon unendlich, da sie ein ganz besonderer Hund war und wir so viel gemeinsam erlebt haben, aber zusätzlich auch noch ganz ohne Hund zu sein, ist total leer... Das war ich das letzte Mal 1997...

Die Kinder verstehen den Verlust von Luna glücklicherweise noch nicht. Hannah will weiterhin ihre Essensreste dem Wauwau geben und den Garten von "Kacki wauwau" befreien ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 04.jpg (71,3 KB, 14x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 09:36
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Luna

tschüss lunchen
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 11:04
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Luna

Das macht mich sehr traurig !
Simone,fühl Dich von mir gedrückt.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 11:27
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Luna

Es tut mir so leid Simone, wahrlich eine harte Zeit für Euch.

Lunchen hat tapfer gekämpft und wurde dabei in Freuden sehr alt. Was will man mehr. :traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22