Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 17:28
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Luna

Gute Reise Luna.. Traurige Grüße, Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 17:50
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Luna

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich wußte, dass der Tag irgendwann kommen wird... :traurig3: Heute war es leider soweit. Schweren Herzens mußte ich mein Lunchen gehen lassen. Sie wurde stolze 10 Jahre und 4 Monate alt, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Leider war aufgrund ihrer chronischen Lungenkrankheit ihre Lunge so beschädigt - mit Lungenfibrose und Lungenemphysen - dass ihr kein weiteres Leben mehr zuzumuten war.

Sie fehlt mir sehr.

Anbei zwei Fotos vom Juni 2009.

SCH.........kleister!!!!!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 18:53
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Luna

Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und der Luna eine gute Reise! :traurig3:


Traurige Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 21:32
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Luna

gute Reise altes Mädchen :traurig3::traurig3::traurig3:
ach Simone ich weiß garnicht was ich sagen soll

still mitfühlend Dani
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 21:43
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: Luna

Hallo Simone,
Luna ist jetzt auch in sehr Guter Gesellschaft.Grüß mir mein Lönnchen kleine Luna.
Erinnern werdet Ihr Euch stets an die schönen Zeiten mit Eurem Mädel.Seid mal gedrückt in stiller Trauer.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 22:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 50
Standard AW: Luna

:traurig3: Gute Reise Luna

Liebe Simone, Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Wir fühlen mit Euch.

Liebe Grüße Susanne, Wiebke (Celestia) und Dunja
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 22:03
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Luna

Oh man, ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft!
Wenn sie so schwer krank war, dann habt ihr die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es eine sehr schwere war.

Gute Reise Luna....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 22:41
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Die Luna von Simone haben viele hier ....

.... ein halbes Hunde-Forum-Leben mitbegleitet. Haben uns mit der Simone gefreut, haben mit ihr mitgelitten und sind jetzt mit ihr traurig. Luna war eine dieser Hundepersönlichkeiten wo man das Gefühl hatte man kannte sie, auch wenn man sie nie im richtigen Leben kennen lernen durfte.

Liebe Simone

Es tut mir so unendlich leid für euch. Natürlich gönnen alle der Luna ihren Frieden, der Schmerz des Abschieds, gerade wenn man so viel miteinander erlebt hat, ist einfach nur grenzenlos und tut furchtbar weh. Ja die Zeit der schönen Erinnerungen und des leisen Wehmutes kommt, es dauert aber und bis es soweit ist, ist das Vermissen eines lieben Familienmitgliedes sehr schwer.

Mein herzliches Beileid und liebe Grüsse Dir und dein Lieben
Beat
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 22:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Luna

Mach´s gut liebe Luna...
Liebe Mone,
leider konnte ich Deine Maus nie live erleben, ich habe aber über Deine Anektoden und Berichte mitgelacht/gelitten und geschmunzelt über Deine Maus und bin traurig das Luna gegangen ist.

Fühl Dich ganz doll gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 05:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Luna

Liebe Simone,

viele von uns haben die letzten Jahre über Lunas Krankengeschichte bangend und hoffend mitverfolgt... und viele, auch ich, hätten wohl nicht gedacht, dass sie dieses stolze Alter erreichen würde. Doch sie war eine Kämpferin und du hast alles für sie getan....

Trotzdem ist das alles nur ein schwacher Trost, denn gerade unsere Sorgenkinder wachsen uns besonders ans Herz und ihr Verlust reisst tiefe, klaffende Wunden. :traurig1:

Ich wünsche dir und auch deiner Familie jetzt viel Kraft und hoffe, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt.

Traurige Grüße,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22