Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:12
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Pius.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 11:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

R.I.P.

Traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 12:27
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Gute Reise Pius
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 12:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

:traurig3: R.I.P. lieber Pius, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 06:48
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Oh, wie schlimm!
Das tut mir sehr leid für die Pflegemama und erst recht für Pius.
Gute Reise, kleiner Pius!!!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 08:00
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Wie schrecklich! Gute Reise Pius! :traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 17:28
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Unglücklich AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Als wir Diva aus dem Tierschutz bekamen, erfuhren wir auch von ihrem "Lebensgefährten", der mit ihr in dem Stall eingesperrt war. die beiden wurden größtenteils sich selbst überlassen und nur ab und zu kam die 80jährige Mutter des Besitzers vorbei um ihnen 1 (!) Schüssel mit Futter hinzustellen. Pius wurde ebenso gerettet, wie Diva und konnte bei einer Pflegestelle unterkommen. Dort stellte man fest, dass er unter dem Woblersyndrom litt. Er wurde gut mit Medikamente eingestellt und konnte ein unbeschwertes Leben leben. Nur manchmal übertrieb er es ein bißchen mit dem herumspringen und bekam Schmerzen. Seine Pflegemama, bei der er für immer bleiben konnte, war aber gut vorbereitet und gab ihm schnell die Medikamente. Sie hat ihm auch einen Schal gestrickt, damit sein Hals immer schön warm blieb.
Wir sind immer noch in Kontakt zu diesen lieben Menschen geblieben, bei denen ja auch Diva sich von ihrer Gebärmutter-OP erholen konnte, bis wir sie im Oktober 2007 abgeholt haben. Erst vorletztes Wochenende haben wir sie besucht und sind eine Runde mit Pius gelaufen. Nun bekomme ich die schreckliche Nachricht, dass er bei einem Gassigang am Samstag sich auf eine Wiese gelegt hat, einmal tief durchgeschnauft hat und tot war. Obwohl sie gleich zum TA fuhren, war es schreckliche Gewissheit: plötzlicher Herztod. Sie waren erst am Freitag zuvor mit ihm dort zum üblichen Check und es ist nichts aufgefallen.
Diva hatte mit Pius auch Welpen und wir haben auch Kontakt zu einem Rüden aus diesem Wurf.
Ich kann es gar nicht fassen, dass er mit nur 5 Jahren gehen mußte.



es ist doch immer wieder schlimm,wenn man so etwas liest.Meine Hündin starb genauso und die Plötzlichkeit mit der es geschieht,läßt einen aus den Fugen geraten.Auch den Tierärzten kann man trotz Check keinen Vorwurf machen.Es passiert ja auch den Menschen---fit wie ein Turnschuh und an der nächsten Ecke wars das.Trotzdem ist es immer S....
Petra
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 19:05
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

Das ist hart.
Doch bestimmt ist er glücklich gestorben.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 22:18
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

auch wir schließen uns den tröstenden grüßen an.
meiner freundin ist genau dasselbe mit ihrem 5jährigen doggenrüden passiert.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 00:46
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Divas Lebensgefährte - plötzlicher Herztod

ja, das ist verdammt hart, wenn man seinen Hund so plötzlich verliert....und so jung noch.
Aber er ist in einem glücklichen Moment gegangen...mitten auf einem schönen Spaziergang auf einer Wiese....er hat nicht gelitten.
Aber für seine Menschen ist es sehr schwer und ich wünsche genügend Kraft.

Pius, dir wünsche ich einen guten Weg.

Marion
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22